-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
- BeitrÀge
- 2.084
Das ist eher ĂŒber mehrere Tage verteilt, die Runden. Alles an einem StĂŒck, wĂŒrde ich wohl kaum schaffen 
Hab damals es schon bei Gran Turismo 5 mit dem 24 Stunden von Le mans gemerkt.
Da hab ich zwischengespeichert und es auf 7 Tage verteilt, bis ich dann die letzte Runde abgeschlossen habe. Zwischendurch sogar mal eingesackt und durch die Vibration wieder wachgeworden, wo ich in die WĂ€nde reingeknallt bin.
EDIT: Aber was mir auffÀllt... ich bin schneller, als das letzte mal bei den Monats Rivalen, Siehe Post # 7187
Hab damals es schon bei Gran Turismo 5 mit dem 24 Stunden von Le mans gemerkt.
Da hab ich zwischengespeichert und es auf 7 Tage verteilt, bis ich dann die letzte Runde abgeschlossen habe. Zwischendurch sogar mal eingesackt und durch die Vibration wieder wachgeworden, wo ich in die WĂ€nde reingeknallt bin.
EDIT: Aber was mir auffÀllt... ich bin schneller, als das letzte mal bei den Monats Rivalen, Siehe Post # 7187
Zuletzt bearbeitet:
Yep, einfach frei fahren, z.B. zum farmen, kann ich Stundenlang. Rivallenrennen im Circuit, da schmerzen mir nach 30 Runden die Handgelenke...
Aber jetzt hat es gerade noch gereicht, zuerst brauchte ich 21 Runden, um meine alte Zeit zu schlagen, danach nur noch 4 um wieder 3 Hunderstel vor dir zu sein đ
Aber jetzt hat es gerade noch gereicht, zuerst brauchte ich 21 Runden, um meine alte Zeit zu schlagen, danach nur noch 4 um wieder 3 Hunderstel vor dir zu sein đ
slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.379
Hab seit Wochen den Fehler das mir im MenĂŒ bei der Festivalspielliste immer 'ne gelbe 1 angezeigt wird, als hĂ€tt ich da was abzuholen.
Geht man aber in die Liste rein ist da nix...
Bin ich da der einzige im Club mit der Macke?
Geht man aber in die Liste rein ist da nix...
Bin ich da der einzige im Club mit der Macke?
AnhÀnge
Du bist dir auch sicher, dass du nicht noch eine Monatsbelohnung oder eine Belohnung einer vorhergehenden Woche nicht abgeholt hast? Ansonsten kann ich nur behaupten nein, bei mir ist alles wie gewohnt.slowmichael schrieb:Geht man aber in die Liste rein ist da nix...
- BeitrÀge
- 2.084
vielleicht haste beim letzten mal zu schnell das spiel beendet und es wurde nicht gespeichert vielleicht..
ist mir mal passiert. Beim nÀchsten Spielstart war es wieder da, weil es irgendwie noch nicht gespeichert wurde.
ist mir mal passiert. Beim nÀchsten Spielstart war es wieder da, weil es irgendwie noch nicht gespeichert wurde.
slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.379
Jaxexex schrieb:Du bist dir auch sicher
Honigturbo
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 400
Das PhÀnomen hatte jemand aus meiner Freitagsbande auch. Wenn ich recht erinnere, war das ein nicht abgeholter Reward aus einer abgelaufenen Vorsaison.
Kann das vermutlich diesen Freitag nachfragen, falls dein Problem bis dahin anhÀlt.
Kann das vermutlich diesen Freitag nachfragen, falls dein Problem bis dahin anhÀlt.
slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.379
Also da es, wie geschrieben, seit Wochen prÀsent ist, wird es bestimmt auch noch 4 Tage durchhaltenHonigturbo schrieb:falls dein Problem bis dahin anhÀlt
Kann mir aber ĂŒberhaupt nicht vorstellen irgendeine Abholung versĂ€umt zu haben, da ich ja schon seit Beginn des zweiten Wochengewinns (in Form des Backstage Pass) nur so zum SpaĂ solang gefahren bin, bis ich damit eine Backstagekarre verschenken konnte, und da hab ich wirklich jede Woche eine Verschenkt.
Das sieht man auch in der Chronik bei den Backstagekarren.
Wenn dann mĂŒsste es bei dem zweiten Monatsgewinn passiert sein, kann ich aber irgendwie gar nicht glauben
Denn diese 1 an dieser prĂ€gnanten Stelle war immer das erste was ich immer flott "gekillt" habe um Ordnung im MenĂŒ zu halten.
Honigturbo
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 400
Mal letzte 4-5 Seasons reingeguckt?
Da könnte irgendein Reward blind freigeschaltet worden sein durch eine noch aktive aber nicht mehr nicht mehr sichtbare Daily nach Seasonsprung.
Da könnte irgendein Reward blind freigeschaltet worden sein durch eine noch aktive aber nicht mehr nicht mehr sichtbare Daily nach Seasonsprung.
slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.379
Oje, wusste zuvor gar nicht das das geht und bin da eben tatsĂ€chlich bei S49 fĂŒndig geworden...Danke!Honigturbo schrieb:Mal letzte 4-5 Seasons reingeguckt?
@slowmichael Deshalb habe ich ja gefragt!
Bedenke immer, die "Dalies" lassen sich teilweise noch fĂŒnf Tage nach dem Switch auf eine neue Woche/Monat erledigen, deshalb mache ich die meist auch zum Schluss.
Bedenke immer, die "Dalies" lassen sich teilweise noch fĂŒnf Tage nach dem Switch auf eine neue Woche/Monat erledigen, deshalb mache ich die meist auch zum Schluss.
slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.379
Ja ja ich weiĂ: Asche auf mein Hauptxexex schrieb:Deshalb habe ich ja gefragt!
Aber erst Hony hat gestern meinen Jagdinstinkt so getriggert, das ich doch mal erkunden wollte wo sich die Chronik bisher vor mir so versteckt haben könnte.
slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.379
slowmichael
Commander
- BeitrÀge
- 2.379
Sei froh, das es nicht der schnelle istBraini-CB schrieb:einen langsamen Michael vor mir
...und gönn ruhig Nebulein mal die Krone solang der König noch retired ist.
Gönn ich ihm doch, nicht Mal ganz freiwillig đslowmichael schrieb:und gönn ruhig Nebulein mal die Krone
Und dir gönn ich diese mit dem 2.4t Elektro-Lucid, natĂŒrlich auch nicht ganz freiwillig, aber ich finde den soo schrecklich zu steuern...
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 115
- Aufrufe
- 7.771
- Antworten
- 148
- Aufrufe
- 14.374
- Antworten
- 11
- Aufrufe