• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

😂 300 Runden, du hast Ausdauer! 😂
Aber dafĂŒr gehts nicht mehr nur um ein paar Hunderstel, gratuliere! Uff, das wird schwierig...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: lash20
Das ist eher ĂŒber mehrere Tage verteilt, die Runden. Alles an einem StĂŒck, wĂŒrde ich wohl kaum schaffen :D
Hab damals es schon bei Gran Turismo 5 mit dem 24 Stunden von Le mans gemerkt.

Da hab ich zwischengespeichert und es auf 7 Tage verteilt, bis ich dann die letzte Runde abgeschlossen habe. Zwischendurch sogar mal eingesackt und durch die Vibration wieder wachgeworden, wo ich in die WĂ€nde reingeknallt bin. :D

EDIT: Aber was mir auffÀllt... ich bin schneller, als das letzte mal bei den Monats Rivalen, Siehe Post # 7187:D

Zuletzt bearbeitet:
Yep, einfach frei fahren, z.B. zum farmen, kann ich Stundenlang. Rivallenrennen im Circuit, da schmerzen mir nach 30 Runden die Handgelenke...
Aber jetzt hat es gerade noch gereicht, zuerst brauchte ich 21 Runden, um meine alte Zeit zu schlagen, danach nur noch 4 um wieder 3 Hunderstel vor dir zu sein 😎

FH5_2025.10.25-15.05-MonatsrivalenCircuit.png

• GefĂ€llt mir
Oh man, das ging aber schnell... :D Das wird ich wohl nicht mehr schaffen....

Hab seit Wochen den Fehler das mir im MenĂŒ bei der Festivalspielliste immer 'ne gelbe 1 angezeigt wird, als hĂ€tt ich da was abzuholen.
Geht man aber in die Liste rein ist da nix...

Bin ich da der einzige im Club mit der Macke?

AnhÀnge

• MenĂŒ.jpg
    MenĂŒ.jpg
    703,3 KB · Aufrufe: 42
  • Spielliste.jpg
    Spielliste.jpg
    908,3 KB · Aufrufe: 37
slowmichael schrieb:
Geht man aber in die Liste rein ist da nix...
Du bist dir auch sicher, dass du nicht noch eine Monatsbelohnung oder eine Belohnung einer vorhergehenden Woche nicht abgeholt hast? Ansonsten kann ich nur behaupten nein, bei mir ist alles wie gewohnt.

vielleicht haste beim letzten mal zu schnell das spiel beendet und es wurde nicht gespeichert vielleicht..
ist mir mal passiert. Beim nÀchsten Spielstart war es wieder da, weil es irgendwie noch nicht gespeichert wurde.

Das PhÀnomen hatte jemand aus meiner Freitagsbande auch. Wenn ich recht erinnere, war das ein nicht abgeholter Reward aus einer abgelaufenen Vorsaison.
Kann das vermutlich diesen Freitag nachfragen, falls dein Problem bis dahin anhÀlt.

Honigturbo schrieb:
falls dein Problem bis dahin anhÀlt
Also da es, wie geschrieben, seit Wochen prÀsent ist, wird es bestimmt auch noch 4 Tage durchhalten ;)
Kann mir aber ĂŒberhaupt nicht vorstellen irgendeine Abholung versĂ€umt zu haben, da ich ja schon seit Beginn des zweiten Wochengewinns (in Form des Backstage Pass) nur so zum Spaß solang gefahren bin, bis ich damit eine Backstagekarre verschenken konnte, und da hab ich wirklich jede Woche eine Verschenkt.
Das sieht man auch in der Chronik bei den Backstagekarren.
Wenn dann mĂŒsste es bei dem zweiten Monatsgewinn passiert sein, kann ich aber irgendwie gar nicht glauben:confused_alt:
Denn diese 1 an dieser prĂ€gnanten Stelle war immer das erste was ich immer flott "gekillt" habe um Ordnung im MenĂŒ zu halten.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Mal letzte 4-5 Seasons reingeguckt?
Da könnte irgendein Reward blind freigeschaltet worden sein durch eine noch aktive aber nicht mehr nicht mehr sichtbare Daily nach Seasonsprung.

@slowmichael Deshalb habe ich ja gefragt!

Bedenke immer, die "Dalies" lassen sich teilweise noch fĂŒnf Tage nach dem Switch auf eine neue Woche/Monat erledigen, deshalb mache ich die meist auch zum Schluss.

xexex schrieb:
Deshalb habe ich ja gefragt!
Ja ja ich weiß: Asche auf mein Haupt :(
Aber erst Hony hat gestern meinen Jagdinstinkt so getriggert, das ich doch mal erkunden wollte wo sich die Chronik bisher vor mir so versteckt haben könnte.:)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: xexex
gehört das so ?:D
Forza Horizon 5 07.11.2025 17_15_05.png

Klar gehört's sich das da so:)
Ist ja schließlich um den Mystik Wood herum damals extra 'ne KultstĂ€tte fĂŒr errichtet worden:p

Ps: aber die depperte Truhe die da rumsteht, die gehört nu echt nich dahin :lol:
Mystik Wood.jpg

AnhÀnge

• Schatz der nicht da hingehört.jpg
    Schatz der nicht da hingehört.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Uff, in allen 4 Monatsrivalen einen langsamen Michael vor mir đŸ˜±
Das Rennen mit dem Camry habe ich wieder.
Aber bei dem mit dem Fiesta ist noch so ein Nebulein weit vor mir...
FH5_2025.11.12-20.07-Monatsrivalen.png

• GefĂ€llt mir
also ich werde wohl erstmal ausfallen.... gamepad defekt..... dann viel spass noch den anderen bei den rivalen....

slowmichael schrieb:
und gönn ruhig Nebulein mal die Krone
Gönn ich ihm doch, nicht Mal ganz freiwillig 😀
Und dir gönn ich diese mit dem 2.4t Elektro-Lucid, natĂŒrlich auch nicht ganz freiwillig, aber ich finde den soo schrecklich zu steuern...

• GefĂ€llt mir
ZurĂŒck
Oben