• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Sagt mal... sind die PR-Stunts irgendwie extra schwer.? Hab bisher keinen von den hinbekommen.
Habs mit dem Hoonigan RS200 sonst immer hinbekommen.

EDIT:

Habs jetzt hinbekommen. Aber mit dem Jesko. ^^ Die Querfeldeinfahrt war ja schon fast selbstmord^^.Mit 300+ durchs Gelände. Das ding kam durchs Ziel angeflogen wie ein Ninjastern ^^

Zuletzt bearbeitet:
Könnt Ihr auf den Seasons-Serienverlauf zugreifen? Ich bekomme da seit ner Woche nur ne Fehlermeldung.
1765555550643.png

Ich spiele fast täglich abends mal ne halbe Stunde FH5 (PC MS Store Version) und bisher keine Fehlermeldungen vom Server gehabt.
Mit Jesko und Rimac Concept S2 offroad Tunes habe ich neue persönliche Topscores bei den PR Stunts geschafft. Der Sprung in der westlichen Wüste gelang auf Anhieb und bei der Querfeldeinfahrt und dem Pyramidenblitzer musste ich meistens die replay Funktion nutzen, aber war sehr spassig und habe ich beide Stunts auch mehrmals gemacht.

@Wadlbeisser -> alles normal bei mir, keinerlei Probleme technischer Natur bei FH5. Halt warte.... was ist das denn.....?? Ja was denn genau ist da zu tun? Egal bin einfach gefahren und hab es erledigt ohne zu wissen was es war...:D
1765570038408.png

Uff, hatte mein Spiel auch gerade Deutsch eingestellt, und das gleiche Problem. Fahre eine halbe Stunde mit dem Audi S1 rum, aber es triggered nicht. Dabei gibt der kleine "Kapitelfortschritt" unten im Bildchen einen Hinweis, anscheinend muss man eine gewisse Zeit eine Mindestgeschwindigkeit einhalten. Jetzt hat es geklappt...

Ich glaub eher du musst die KM/H sammeln... WEil die 388 hab ich nicht erreicht. Und trotzdem kam Nachricht, das der Kapitel geschafft wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie kumulative km/h bei Blitzern/Blitzerzonen.
Gefragt waren meinem Vorzugsgerücht nach aber 10+ Sekunden am Stück mit 150+mph resp 241+km/h.
Autobahn Hoch- und Runterdüsen erledigt es zwangsläufig irgendwann, egal welche Version zutrifft.

Hihi....Forza Horizon in RL 😁

Wenn auch eher Teil 3.

• Gefällt mir
Reaktionen: FCK_PTN und A.K.
Bei mir leider seit einer Weile der Fehlercode E0-19...wegen des Spielstands.
Leider alle Lösungsversuche (XBOX App start, an- und abmelden, Treiberupdate...) vergeblich.

Echt ärgerlich.

Hatte ich irgendwann (kp ob selber Fehlercode), dass das Spiel den Spielstand nicht startet - ging aber irgendwann wieder.

Richtig doof - ab und zu mal rumcruisen/heizen (auch wenn ich "alles hab") ist doch mal ganz entspannend:evillol:.

MfG, R++

Ich hab am PC auch immer wieder Probleme den Spielstand zu laden. Es funktioniert dann eher zufällig wieder als dass irgendeine Aktion wie Spieldateien reparieren Hilfe brächte.
Aber auch Kolonnen oder einfach nur Voice-Parties machen Probleme.

Ich glaub MS hat massive Serverprobleme weil sie auf AI vibecoding umgestellt haben und das wird auch nicht mehr besser werden.

Hm. Ich fahre jede Woche mit ein paar Leuten aus der ganzen Welt die wöchentlichen Aufgaben. Der Coop Mode hat bisher immer funktioniert sowie habe ich H5 dauernd laufen, starte es o.ä. ohne Probleme. MS Store Version habe ich.

Zurück
Oben