slowmichael
Commander
- Registriert
- Aug. 2017
- Beiträge
- 2.382
Wieso sollen die denn schlecht zu tunen sein ?xexex schrieb:oder vernünftig tunbare Golfs
Fahre die in Hot Hatch mit den Tunings von 47x500 eigentlich immer am liebsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollen die denn schlecht zu tunen sein ?xexex schrieb:oder vernünftig tunbare Golfs
Wenn man bedenkt wie riesig die Tuningszene für deutsche Autos hierzulande ist, so spiegelt das in keinster Weise das was im Spiel möglich ist wieder. Nicht falsch verstehen, für zwei Modelle gibt es sogar eine Karosserieverbreiterung, wenn ich das richtig im Kopf habe, aber schon bei der Schaltung muss ich mit dem Kopf schütteln.slowmichael schrieb:Wieso sollen die denn schlecht zu tunen sein ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Konnte ja nicht ahnen das für dich so ein Rennspiel die Wirklichkeit widerspiegeln sollte.xexex schrieb:so spiegelt das in keinster Weise das was im Spiel möglich ist wieder
In Streckenrennen kein Thema, in Straßenrennen sehr wohl und es geht nicht nur um Autos die "auf der falschen" Seite fahren, sondern letztlich um die gesamte Verkehrsführung und einen Haufen Rechtslenkerautos die dazu kommen.slowmichael schrieb:Kann auch überhaupt nicht nachvolllziehen warum einem der Links/Rechts Verkehr vom Kauf abhalten sollte, denn wir fahren doch eh am liebsten auf der Seite wo grad Platz ist.
Es geht nicht um die Wirklichkeit an sich, sondern um die Bevorzugung einiger Autos auf der einen Seite und schlechte Umsetzung anderer Autos auf der anderen. Schaue dir mal den Haufen "klassischer" Amikarren an, die erwähnten Hoonigans eingeschlossen und vergleiche es mit anderen, die man oft nicht einmal auf S1 tunen kann, obwohl sie hierzulande zu den meist getunten Autos gehören.slowmichael schrieb:Konnte ja nicht ahnen das für dich so ein Rennspiel die Wirklichkeit widerspiegeln sollte.
Hoch ist in diesem Spiel praktisch ein mittleres Setting und welches Upscaling verwendet wird, kannst du doch einstellen. FH5 ist mittlerweile vier Jahre alt und kam schon zu Release nicht als eine grafische Offenbarung auf den Markt.lash20 schrieb:Also mit der GTX 1070 schaff ich in Forza mit 4K / einstellungen Hoch, ca 45 FPS. Sind das echte Werte, oder wird da Upscaled angewendet ?
Ich hab da kein Upscaling oder so eingestellt. DLSS und ähnliches hab ich ja nicht. Ist ja noch eine GTX. Alle einstellung waren ja sonst gleich. Nur die Auflösung hab ich dann von FHD auf UHD hoch gedreht. Sonst hab ich da nix umgestellt.xexex schrieb:Hoch ist in diesem Spiel praktisch ein mittleres Setting und welches Upscaling verwendet wird, kannst du doch einstellen.
In den beiden Settings wird Raytracing auch außerhalb von Forzavista für die Autos genutzt, was entsprechend VRAM kostet und der Unterschied zwischen High und Ultra ist auch grundsätzlich nicht zu verachten.Ralf_62 schrieb:Bei mir braucht 4K mit einer Mischung aus Ultra/Extreme bei den FH5 Grafikeinstellungen immer so ca. 10 GB VRAM auf der RTX 4080, die 16 GB hat.
Ach was : Du bist bloß zu kleinlash20 schrieb:der ist zu groß für den Schreibtisch (55")
xexex schrieb:FH5 ist mittlerweile vier Jahre alt und kam schon zu Release nicht als eine grafische Offenbarung auf den Markt.
Oje! Wann hast du denn mal ein aktuelles Spiel gespielt, vom Schlage eines Avatar: Frontiers of Pandora oder auch nur Dragon Age: Veilguard und hast mal die dortige Vegetation, Gebäude oder Beleuchtung gesehen.A.K. schrieb:FH5 sind wie ich finde DER Benchmark auf PC für grafische Qualität