Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Wagen oder bzw. die Wagen von Toyota/Subaru sind ein Nachfolger des legendären AE85/86 Trueno/Levin und ist so abgestimmt dass das Heck auch bei 30Kmh schon sehr mitlenkt, das soll so. Es ist ein "Drivers Car" quasi und kein Auto für den Alltags Einkauf im Grunde. Dazu hatte Tim Schrick auch mal ein Video gemacht da er auch einen hatte.
Ja gut, davon habe ich auch gehört, dass der hecklastig sein soll. Dachte aber eher so an den sehr humanen Bereich. 😅 Das Ding fühlt sich im Spiel an wie eine 600PS Heckschleuder.
Ich glaube, der ist von 2018 oder so, keine Ahnung, welche Generation das ist.
Werde mir wohl nochmal ein anderes Auto zulegen, aber die credits sitzen noch nicht so locker. Sollte man da generell schauen, dass man vielleicht Allrad nimmt oder sind andere Hecktriebler anders?
Ich liebe es Wagen aufzubauen und wenn möglich auf Allrad und Motor Swaps zu verzichten
@Bl4cke4gle Wenn du magst probiere gern mal das Tune für den 1988er Bmw M5 aus welches ich hier geteilt hatte zuletzt und schau wie dir sowas in der Art zusagt mit Heckantrieb und auf Handling abgestimmt
Der Wagen ist normal beim Autohaus für 54.000 Credits zu bekommen.
Ne gibt es nicht sowas. In den wöchentlichen Aufgaben gibt es Mietwagen für die jeweiligen Events oder auch öfter Hotlap Aufgaben wo man die vorgegebenen Wagen gestellt bekommt wo man die dann qusi "Probefahren" kann somit.