Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestForza Horizon 6 Community-Benchmark: Testet mit uns den Japan-Raser im „Next-Gen-Setup“!
Seit heute kann Forza Horizon 6 in allen Editionen und auch über den Xbox Game Pass gespielt werden. Höchste Zeit für einen Community-Benchmark-Test, zu dem jeder, der Zugang zum Spiel hat, Ergebnisse beisteuern kann. Dafür genutzt wird ein ganz neues System. Ladies and Gentlemen, Start Your Engines!
Bei mir ist das Game nicht auf der SSD NVMe. Das würde bestimmt noch was bringen. Ich bin voll Happy das mein Unterbau so lange alles mit macht. Ich zocke auch viel auf der PS5.
@44hundert Bewegungsunschärfe ist nicht auf "AUS", aber das erklärt nicht die 'nur' 31FPS der 9070. Ich finde den "Beschränkter GPU-Prozentsatz" mit 52,6 halt schon hoch, also vermute ich doch ein CPU-Limit, auch wenn die Zahlen darüber es nicht so aussehen lassen.
Bei mir läuft es mit 4070 und 7700 in 3440x1440 aufm OLED gut. VRAM-Mangel-Anzeige kommt zwar manchmal und ggf. auch mal ein Ruckler, aber ansonsten flüssig genug für mich
Preset L, M und welche DLSS Stufe schießmichtot, muss ich mal noch schauen, ob da für mich relevante Unterschiede sind^^