Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Funk-Podcast #169: Forza Horizon 6 im Test und Community-Benchmarks 2.0!
Also sind wir froh über die Hardware Flaute? Wolfgang macht (sehr interessante) Tests die er so wohl nie (aus Zeitgründen) gemacht hätte. Die "zweite" Reihe füllt mit (coolem Retrogaming) den Feed auf, und Obermotze nehmen sich die Zeit um das zu bauen (weil Sie die Zeit endlich mal haben).
Liege ich da ungefähr richtig? Also ich find es gut.
Toller Podcast. Ich bin zur zeit immer so spät dran. Ich freu mich auf jeden fall auf den Low Grafikkartentest. Das wird spannend werden die Sache mal von unter her zu betrachten. Was bietet ausreichend zum Zocken ohne gleich in die absolute Kostenfalle zu rennen.
Mein ComminutieBench habe ich noch nie mit gemacht. Ich war einfach zu faul. Aber ich schau mir die eingabemaske sache mal an. Mag autospiele zwar nicht, aber bei Forza Horizon gibt es diese Rückspuhlfunktion. Für Leute wie mich die immer alles knutsch was links und rechts von der Strasse ist. Da spiel ich sogar 2-3 Stundem bevor ich es frustriert wieder lösche 😂
@Jan Oh danke, ich hab gar nicht bedacht, dass schon die nächste Woche ist. Da spring ich doch gerne direkt rein um ihn bei meiner nächsten gelegenheit zu lesen