• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Motorsport 6 mit neuem Ford GT als Zugpferd

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.340
Microsoft macht sich die North American International Auto Show (NAIAS) zu Nutze und kündigt den neuesten Teil der Forza-Motorsport-Serie an. Als Aufmachung bedient sich der Publisher bei Forza Motorsport 6 dem ebenfalls neu vorgestelltem Ford GT.

Zur News: Forza Motorsport 6 mit neuem Ford GT als Zugpferd
 
Hoffentlich mit mehr auto im "starter pack" ( anzunehmen da im Gegensatz zu FM5 nur eine weiterentwicklung ( siehe FM2->3->4 )) und weniger DLC´s
 
Wird gekauft als LCE wie immer :D

Jetzt nur noch Zeit totschlagen bis Oktober...
 
Teil 5 hat mir sehr gut gefallen aber zu wenig Autos und Strecken. Mal sehn wie der 6 Teile wird.
 
Warte schon drauf das Jeremy Clarkson sich das Ding wieder bestellt um dann mit nem Anhänger darin in Urlaub zu fahren.
​(TopGear-Fans werdens verstehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar mehr der Horizon 2 Spieler (das ist so super, lange nicht mehr so viel Spaß beim zocken gehabt :D), aber bin gespannt auf die Neuerungen.
 
Ich bin auch mal gespannt. Bei FM5 gab es einfach ums verrecken zu wenig Strecken. Was hat man von ~200 Autos, die man eh kaum alle fahren kann, aber dann ständig über die selben Strecken fahren muss.
 
Ford GT? Zugpferd? :lol:
 
Könnte mir gut vorstellen, dafür dann ne Xbox One zu kaufen.
Teil 5 soll ja mehr ne große Demo sein.
Und bis GT7 kommt ist wahrscheinlich schon Forza 7 angekündigt....:stacheln:
 
@ CHB68,
​wie ich finde eine SEHR gute Wahl, ein tolles Auto!
 
Hybrid aus LaFerrari (Motorhaube) und nem Porsche Carrera GT (Heckansicht) ... Eigenartiges design! Ich meine schlecht sieht er ja nicht aus aber trotzdem!
 
@Hito

Genau das dachte ich mir auch vor allem bei dem News Titel "...... Zugpferd" :D Kann aber auch sein das es wieder gestohlen wird ;)

Ich bin nach wie vor happy mit meiner 360 und Forza 4 :)
 
Hito schrieb:
Warte schon drauf das Jemery Clarkson sich das Ding wieder bestellt um dann mit nem Anhänger darin in Urlaub zu fahren.
​(TopGear-Fans werdens verstehen)

Ich denke er wird ihn diesmal nicht vorbestellen und erstmal abwarten ob das Auto diesmal auch fahren kann ;)
 
Ich werd's kaufen.

Aber trotzdem bleibt das Gefühl, dass da irgendwie die Release-Frequenz zu hoch wird/ist.

Und die Ford-Designer haben sich ja mal ausgetobt. Finde den originalen GT40 am schönsten :D
Vielleicht hat der neue GT ja auch mal nen ausreichend großen Tank.
Ergänzung ()

Precide schrieb:
Teil 5 soll ja mehr ne große Demo sein.

Forza 5 hat sicher Schwächen, aber das ist sicher keine davon.
 
B3ttWuR5tNapAlm schrieb:
@ CHB68,
​wie ich finde eine SEHR gute Wahl, ein tolles Auto!

600PS aus einem 3,5l V6 Bi-Turbo Eco Boost Motor dürfte schon ziehen :D
 
Wenig Autos interesannt meint weniger Strecken Autos gibt es Menge nur muss man in der Geldbörse greifen für Autos.
das ganze Konzept läuft über den Store hinaus für alles muss man Zahlen da hat es Gran Turismo besser gemacht.
Alleine schon der Multiplayer ist eine Zumutung bei Forza 5 bis man da verbunden ist kann man sich noch Kaffee kochen da läuft ja BF4 besser auf der XBOX ONE.
 
Zuletzt bearbeitet:
acty schrieb:
600PS aus einem 3,5l V6 Bi-Turbo Eco Boost Motor dürfte schon ziehen :D

Wobei man da sagen muss, es ist schon wenig. Man schaue sich mal ein WRX STI an der aus einem 4 Zylinder (Boxer) 300 PS holt und das mit nur einem Turbo. Aber das ist ja bekannt, dass die Amis keine Motoren bauen können ;)
 
Zurück
Oben