• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Motorsport Multiplayer Custom Lobbies?

Sultanrush

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
1.091
Hallo zusammen

Ich habe mir gestern Forza Motorsport gekauft wegen dem Multiplayer. Meine Frage ist hier nun da die meisten Rennserien gerade mal 4-8 Runden dauern, wollte ich Wissen ob es nicht möglich ist hier Custom Lobbies zu erstellen damit man mal mehr als nur 8 Runden fahren kann.

Gibt es keine Möglichkeit im Multiplayer solche Rennen mit 20-30 Runden oder mehr zu erstellen oder beizutreten mit online Spielern? Sind Private Spiele die einzige Möglichkeit wo man eben keine öffentliche Lobby starten kann.

Vielleicht habe ich es noch nicht gefunden.

Bei Assetto Corsa Competizione ist das ja gang und gäbe lange Serien zu fahren....

Danke für die Antworten
 
Im Moment ist das leider so. Eines der Spec-Races (GT und Touring Car) ist wöchentlich wechselnd etwas länger, so dass man zumindest mal Reifen wechseln muss. Ansonsten sind die öffentlichen Rennen alle nur so lange, dass man mit der mittleren Reifenmischung problemlos durchkommt.
 
Nein. "Früher" in FH1 und FM3/4 gabs das noch (und es war toll)

Aber dann ist in den ForzaFawltyTowers wohl jemand wichtig geworden, der diese open custom lobbies hasst, vermutlich weil ihm die Idee, dass Spieler ihr Spielerlebnis eigenmächtig steuern zutiefst zuwider ist.
Fragen von Spielern dazu im off Forum wurden nie beantwortet und von einem Spieljournalister gab es mal einen Post, indem er beschrieb, dass das von Unternehmensseite als hartes Tabu behandelt wird: Wer es anspricht kommt auf die Blacklist.

Ist zwar dämlich, denn solche Lobbies sind aus guten Gründen seit ewig Standard bei Onlinegames, ermöglichen Crasher zu kicken und mit gleichgesinnten zu racen, aber: Forza braucht das nicht, sie haben ja das Regulationsystem. Welches technisch vermeintlich alle Konkurrenz zu Alteisen degradiert.

Ungefähr so läuft das jetzt seit bald 10 Jahren und Bingo: Forza Games gelten im Markt als schlimmster Crasherverseuchter Rammelplatz schlechthin.

Schreckt echt viele Casuals übel ab, beste denkbare Kundenverscheuche schlechthin. Keine Ahnung wie das bei GT ist, ansonsten bleibt dir inside MS-Gaming nur Umstieg auf Sims.
 
Zurück
Oben