Fos 2tes Praktikum?

S

Saiga

Gast
Hallo,
weiß jemand wie es ausschaut wenn man im ersten Halbjahr das Prakikum auf einer Fos mit "gutem Erfolg" abgeschlossen hat und im nächsten Halbjahr es dann "ohne Erfolg" also nicht bestanden hat ?
Fliegt ma durch, oder hat man dann eins bestanden und das reicht.

Vlt. weiß es ja einer :D

Danke
Gruß
 

fattrat

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
86
AW: Fos 2tesPrakikum ?

2tes Praktikum?

Mh, also ich musste in der FOS nur ein praktikum im ersten Jahr machen. Bzw. sollte/durfte den Betrieb nicht wechseln.

Aber ich denke mal diese Antwort kann/wird/sollte dir der bzw. die zuständige Lehrer/in beantworten.
Je nach wie du zu den Lehrern bist, ist das Praktikum Zweitrangig was das bestehen der Stufe angeht.
 
S

Saiga

Gast
AW: Fos 2tesPrakikum ?

Ach bei uns ist es irgendwie ganz komisch.
Wir hatten im ersten Halbjahr eins dann 2wochen ein anderes und im nächsten Halbjahr wieder eins.
Und das immer mit der ganzen Klasse also nicht alleine.
 

Erlias

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
104
AW: Fos 2tesPrakikum ?

Ich hatte im ersten und zweiten halbjahr auch Praktika in zwei unterschiedlichen Betrieben
Ich glaube du hast in dem von dir beschriebenen Fall nicht bestanden...
 
S

Saiga

Gast
AW: Fos 2tesPrakikum ?

Hat sich geklärt man fällt dann nicht durch ...
 
Top