Foto App öffnet Bilder nicht

UlliK

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
240
Seit dem letzten Patchday Juli habe ich Probleme mit der Win10 Foto App da wird des öfteren mal ein Bild nicht angezeigt.(einfach nur Leeres Feld) Es betrifft verschiedene Bilddatein von JPG bis hin zu PNG. Man sieht auch an dem kleinen blauen Kringel das da im Hintergrund was arbeitet aber ich habe keinen Schimmer was da los ist. Dieses Problem hatte ich bisher noch nie. Beim nächsten Versuch gehts auf einmal wieder.
Hat einer von Euch Ähnliches erlebt?
Erst dachte ich es hängt mit Death Stranding zusammen was ich gestern installiert habe, vielleicht liegts auch daran, glaub ich aber eher nicht.
 
Gehe mal in die Einstellungen der APP, da kannst du diese Reparieren oder auch Zurücksetzen.
 

Anhänge

  • Zurücksetzen.PNG
    Zurücksetzen.PNG
    34,9 KB · Aufrufe: 194
  • Gefällt mir
Reaktionen: UlliK
Danke, das Reparieren brachte erstmal nix, aber das Zurücksetzen dann wohl doch. Ich werde weiter beobachten. Alle bisherigen Bilderklicks funktionierten nach dem Zurücksetzen der App einwandfrei! Vielen Dank erstmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
(
Warum benutze ich denn auch dieses unterausgestatte Bordwerkzeug Marke Sparbrötchen..?
CN8
)
 
Ich nutze auch die "MS Foto APP", reicht für meine Zwecke und ich finde diese gut,
zumal ich hier auch keine zusätzlich Software mehr installieren muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UlliK
Zurück
Top