Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Foto und Daten des Samsung Galaxy Note 2 aufgetaucht
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Foto und Daten des Samsung Galaxy Note 2 aufgetaucht
Don Sanchez
Commander
Sicher ein interessantes Smartphone. Jetzt also ähnliche Größe und Auflösung, aber eine schöne RGB Matrix. Mir persönlich zu groß, würde mir komisch dabei vorkommen mir so etwas ans Ohr zu halten, kann aber Leute verstehen denen es gefällt.
Sieht zumindest besser aus als das SIII - wenn es aber auch nur in diesem hässlichen Blau und mit einer Rückseite ähnlich dem SIII daherkommt dann... wähh..
Sieht zumindest besser aus als das SIII - wenn es aber auch nur in diesem hässlichen Blau und mit einer Rückseite ähnlich dem SIII daherkommt dann... wähh..
snakebite
Banned
Die absolute im subjektiven Rahmen beanspruchende kausalzusammenhänge Wahrheit beanspruchend unterstütze ich die These das Samsung Note wäre das beste Handy. Als stolzer Besitzer desselbigen in Version 1 erfreue ich mich jeden Tag auf ein Neues welche Freuden und glückserfüllende Momente es mir beschert. Nun, jeder muss selbst für sich entscheiden ob er sein vergängliches unbedeutsames Leben mit einem Samsung Note aufwerten möchte.
Zuletzt bearbeitet:
(Fehler)
I
Inamori
Gast
Ein Smartphone kann man sowas nicht mehr nennen! Eher ein Tablet. Und ich frage mich immer wieder, was für Hosen die leute so anziehen. Rapper hosen? (wie immer auch man sie nennt). Wenn ja, dann passt locker auch ein Ipad in die Tasche. Ich jedenfalls habe schon mit meinem N9 manchmal probleme mich beim bücken oder wenn ich mich mal hinsetzen möchte, muss ich es schonmal aus der Tasche holen. Und ich bin weder dick noch ziehe ich enge Hosen an.
Und mit so einem Klotz am Ohr telefonieren, naja...
Und mit so einem Klotz am Ohr telefonieren, naja...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killerphil51
Rear Admiral
Warum müssen die immer solche riesen Klopper herausbringen? Ich will ein handliches Smartphone und kein Tablet mit mir herumschleppen - Sieht zudem total bescheuert aus wenn man da mit so einem Schneidebrett telefoniert
Der Trend zu immer größeren Displays sagt mir garnicht zu.
Der Trend zu immer größeren Displays sagt mir garnicht zu.
detto0
Lieutenant
Dann kaufs dir einfach nicht und mach n Schnabel zu...?
Ist ja schlimm was hier fürn Müll gepostet wird, ist das hier n IRC Chatraum?
...
Wird man noch bis zum 29. warten müssen oder gibt's eigentlich schon genauere Infos zu einem Releasetermin?
Mir kommt das Note2 (das 1er hatte ich damals schonmal ins Auge gefasst) sehr gelegen, da ich vom iPhone4 wegmöchte und mein recht neues iPad nicht allzuviel Verwendung findet nach anfänglicher Anhimmelung. Ein zusätzliches Tablet scheine ich einfach nicht zu brauchen und da wäre ein großes Phone eigentlich genau das richtige.
Ist ja schlimm was hier fürn Müll gepostet wird, ist das hier n IRC Chatraum?
...
Wird man noch bis zum 29. warten müssen oder gibt's eigentlich schon genauere Infos zu einem Releasetermin?
Mir kommt das Note2 (das 1er hatte ich damals schonmal ins Auge gefasst) sehr gelegen, da ich vom iPhone4 wegmöchte und mein recht neues iPad nicht allzuviel Verwendung findet nach anfänglicher Anhimmelung. Ein zusätzliches Tablet scheine ich einfach nicht zu brauchen und da wäre ein großes Phone eigentlich genau das richtige.
Als stolzer Besitzer desselbigen in Version 1 erfreue ich mich jeden Tag auf ein Neues welche Freuden und glückserfüllende Momente es mir beschert.
das Ding brauch ich auch
MopedHeinz
Banned
zu groß?
das Note ist gerade mal 1 cm länger und ein 1cm breiter als das SG3; von daher Knoorke, wg. Größe usw.
Noch einen fetten Akku dazu und man hat wenigstens vernünftige Akkulaufzeiten.
Ideal f. Navigation Motorrad/mtb
das Note ist gerade mal 1 cm länger und ein 1cm breiter als das SG3; von daher Knoorke, wg. Größe usw.
Noch einen fetten Akku dazu und man hat wenigstens vernünftige Akkulaufzeiten.
Ideal f. Navigation Motorrad/mtb
Hatte das Note damals in der Hand und das war wirklich riesig im Vergleich zum HTC X mit 4,7 Zoll Display.
Also habe ich mir das Sensation XE base geholt mit 4,3 Zoll. War mein erstes Smartphone.
Tja,jetzt,wo ich weiß,was ich alles mit dem Smartphone mache, werde ich mir garantiert das Note 2 holen.
Das ist für meine Zwecke perfekt.
Das man beim telefonieren damit etwas blöd aussieht, mag sein. Aber ich telefoniere damit ja auch nur selten und wenn ich es würde,würde ich mir eh ein Bluetooth Ohrteil holen.
Deswegen,wir reden hier über kleine Multimedia PCs,die auch telefonieren können. Nicht über Handys,die primär zum telefonieren da sind.
Und im internetsurfen auf 2 Zoll ,damit man ein möglichst kleines Handy hat,macht halt wenig Sinn.
Wobei ich zustimme,das das Note hart an der Grenze ist von der Größe her.
Also habe ich mir das Sensation XE base geholt mit 4,3 Zoll. War mein erstes Smartphone.
Tja,jetzt,wo ich weiß,was ich alles mit dem Smartphone mache, werde ich mir garantiert das Note 2 holen.
Das ist für meine Zwecke perfekt.
Das man beim telefonieren damit etwas blöd aussieht, mag sein. Aber ich telefoniere damit ja auch nur selten und wenn ich es würde,würde ich mir eh ein Bluetooth Ohrteil holen.
Deswegen,wir reden hier über kleine Multimedia PCs,die auch telefonieren können. Nicht über Handys,die primär zum telefonieren da sind.
Und im internetsurfen auf 2 Zoll ,damit man ein möglichst kleines Handy hat,macht halt wenig Sinn.
Wobei ich zustimme,das das Note hart an der Grenze ist von der Größe her.
M
macchiavelli
Gast
So hätte das Galaxy S3 aussehen müssen, schmaler Rahmen und viel Display! Leider habe ich schon das Note 1 
O
OdinsLaw
Gast
Da mir mein G-S3 abgeraucht ist, wollte ich mir es eigentlich gleich erneut kaufen. Aber ich finde das Note 2 sehr interessant. Auch wenn es keiner wissen kann, was meint ihr, welchen Startpreis wird es grob haben? Wie das G-S3 knapp 600€?
MfG
MfG
O
OdinsLaw
Gast
Das klingt doch gut, na mal die Presentation abwarten und dann werd ich mich entscheiden
.