Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wieso wird der Standard dann bei mir nicht angezeigt?
Ah Moment: Muss dafür Flugmodus deaktiviert sein, dass die Einstellung angezeigt wird?
Edit:
Ja, wegen gerade aktivem Flugmodus wurde mir der Punkt "Mobile Daten" in den Einstellungen der Fotos-App nicht angezeigt. Und tatsächlich war hochladen auch über mobile Daten erlaubt, obwohl ich das schon mehrfach deaktiviert habe. Ich verstehe nicht warum das Apple immer wieder zurücksetzt!!
Ich meine, dass es Standard ist, dass nur synchronisiert wird, wenn du eine WLAN-Verbindung hast. iOS nutzt die Mobilen Daten wirklich nur, wenn man es aktiv einstellt.
bandchef schrieb:
Muss dafür Flugmodus deaktiviert sein, dass die Einstellung angezeigt wird?
Ich denke das ist genau anders rum.
In den Mobilen Daten (bei mir, Frau und Sohn) ist alles an.
Keine Ahnung ob iOS erkennt was man fuer einen Vertrag hat. Wir nutzen alle einen Unlimited, also stoert es nicht. Zumal ich auch Bilder auch wirklich schnellstens in der iCloud haben will.
Kleine Änderungen werden idR sofort über Mobile Daten gesendet, große Änderungen wie Personenerkennung über ein paar tausend Fotos nur über WLAN. Und dann gibt es noch so etwas: