News Fotos: Rundgang im Nvidia-Hauptquartier

also das mitdem chaos da find ich super daran sehe ich das ich nicht der einzige bin der hardware hortet und diese dann immer mal wieder verwendet^^ natürlich habe ich nicht so viel wie die da rum liegen aber ne ganze menge isses schon!^^
 
@

Und dir ist klar, dass die Verhältnisse dadurch trotzdem nicht besser sind, nur weil sie in den USA sitzen? Hast du in Deutschland schmerzen, sind die in den USA nicht anders. Denk mal drüber nach ;)
 
WOW die von Nvidia mögens ja ziemlich ordentlich auf ihrem arbeitsplatz. :D
Naja mir gefallen die bilder will noch mehr. ^^

MfG Akime
 
lässige les paul .. und amd hat dazu den passenden nvidia verstärker bei sich zu stehen oder wie ? :D .. die werden dann bei den geheimen CEO treffen gespielt :P
 
reisen bildet ...


schön, dass ihr euch, trotz aller ökologischen bedenklichkeiten, dazu durchgerungen habt, mit dem ganzen cb-team zu fliegen.

und das nächste mal nehmt doch darüber hinaus auch noch ein paar junge leute aus dem forum mit (dumme alte säcke, wie mich, die vieles, evtl. auch die karriere;), längst durch haben, natürlich nicht;))


die ganze geheimniskrämerei im vorfeld nützt doch am ende nur wenigen: denen, die dabei waren.

ich meine weiterhin, dass der größtmögliche gemeinnutzen auch zugleich der höchstmögliche cb-nutzen wäre.


p.



ich meine, "wir kennen ja keine anal-fixierten ar..ml.euchter, die immer nur alles für sich alleine haben müssen", oder? und heimlich am besten? weil für mich mehr oben ist, wenn viele andere länger mehr unten sind?

.
 
N-rG schrieb:
@

Und dir ist klar, dass die Verhältnisse dadurch trotzdem nicht besser sind, nur weil sie in den USA sitzen? Hast du in Deutschland schmerzen, sind die in den USA nicht anders. Denk mal drüber nach ;)

Nur ist es wohl nicht angebracht, aus der Sicht des betütelten deutschen Arbeitnehmers zu urteilen, da es sich einfach um andere Welten handelt. Wie gesagt - im US-amerikanischen Vergleich siehts vielleicht bei Nvidia sogar gut aus.
Vermutlich kann man hier ganz gut sehen, dass dort die Arbeit als Job gesehen wird - in Deutschland leider als "Leben". Arbeiten um zu leben - leben um zu arbeiten. Naja - wems gefällt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Einblick echt sehr interessant. Die ATi auf Bild 44 sieht nach einer X1600 aus. Bloß was will nVidia mit der? Die ist doch echt nichts neues. Eine individuelle Bildüberschrift würde ich sehr befürworten. Ich weiß natürlich nicht immer, was auf den Bildern zu sehen ist. Vor allem interessieren mich natürlich die speziellen Geräte.
 
Es ist nicht angebracht?

Ich fände es eher unangebracht wegzuschauen und mir wie du zu denken "Hauptsache ich hab es gut". Ich teile deine Ansicht nicht, dass man Missstände ignorieren sollte, nur weil es einem selbst besser geht. Genau sowas macht die Gesellschaft kaputt.

Und im übrigen gibt es auch in den USA viele Unternehmen die sehr Mitarbeiterorientiert denken. Google z.B. Die USA sind kein Entwicklungsland.

Wo ich dir zustimme und was ich hier auch nicht gut finde ist diese "Mein Job ist mein Leben und mein alles" Mentalität. Berufsleben halt.
 
Die haben definitiv noch zu viel Kohle!!!
Und auf Bild 44 ne ATI Karte im Weg stehen, damit die wenigstens eine vernünftige Karte im Hause haben ;D
 
Von Außen sind die Gebäude und die Umgebung ja mal echt übelst deluxe. Da kann man sich wohl fühlen.

Von Innen schaut das aber garnichtmehr so spannend aus. Kommt irgendwie so steril rüber. Weiße Decke, beige Wände, beige Böden aber durch die übelste Unordnung dann doch wieder nicht steril.

Der Typ schaut halt echt aus wie Karl Dall hahahahahahhahahahahahhahahahah
 
Warscheinlich als Spaßvogel eingestellt wegen der eher langweiligen Umgebung im Gebäude.
 
Da die Bilder hauptsächlich nur einen (kleinen) Teil des gesammten Komplexes zeigen, der noch dazu quasi die nerdige Bastelstation ist, bekommt man wirklich den Eindruck Nvidia wäre ein kleineres Unternehmen das mehr oder weniger nur aus ner Hinterhofwerkstatt besteht :evillol:
 
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!

Klar, dass die auch ATI-Karten dort haben, die wären ja bescheuert, wenn sie nicht über den Tellerrand schauen würden; Mainboards muss man auch testen. Aber man könnte doch so professionell sein, mal ne Rundmail an alle Mitarbeiter zu schreiben "Morgen kommt die Presse, ATI-Karten bitte in die Schublade".

Ach ja, ne kurze Überschrift/Erklärung pro Bild wäre schön gewesen.

P.S.:
Wer ist denn der Karl Dall-Verschnitt?
Na, wer wohl ? Das ist Unyu

LOL!
 
Zurück
Oben