Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schick die karte zu convar - die datenretter. geh erst auf www.datenretter.de und ruf für mehr infos bei der freundlichen und kostenlosen hotline an. schick das ding ein und du bekommst eine kostenlose diagnose, nach welcher du entscheiden kannst, ob du nun diene daten gerettet haben willst oder nicht. so hab ich mal ne cf karte eingeschickt und 80% verlorengeglaugter urlaubsfotos wiederbekommen.
Oder lade dir von convar das Programm "PC Inspector Smart Recovery" runter (Freeware), damit hast du noch ganz gute Chancen, sofern die Bilder nicht überschrieben wurden! http://www.pc-inspector.de/smart_media_recovery/demo.html
Das Programm ist ja recht nett, wenn die Cam als externes Medium erkannt wird. Ich hab keine Olympus C-3000 ZOOM mit einer Olympus SmartMedia Card drin. Bei dem Recovery Programm kann ich aber nur Festplatten oder CD/DVD Laufwerke auswählen. Die gelöschten Bilder befinden sich aber nur mehr irgendwo auf der Smart Media Card.
Nochwas, die Cam hängt über USB dran und die Bilder können nur über das dazugehörige Programm heruntergeladen werden.
/EDIT
Ich werd mir morgen mal einen Kartenleser besorgen, mal schaun obs dann funktioniert.
Hm hat nicht funktioniert mit den Kartenleser und Smart Recovery. Ich hab einen Eintrag in der Hilfe des Programms gefunden:
"Einige wenige Geräte wie z.B. Kameras "flashen", sprich überschreiben, mit einem fest vorgegebenen Muster beim Löschen die Speicherkarte. In einem solchen Fall ist eine Datenrettung nicht mehr möglich, da keine Daten mehr auf der Speicherkarte vorhanden sind."
Wäre möglich, dass das auf meine Kamera zutrifft. Schade eigentlich!
Gibts sonst irgendwelche Vorschläge?