• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fotos von eurer Spielesammlung

ali7566

Lieutenant
Hi, da ich mit der Suchfunktion keinen Thread mit dem selben Thema gefunden habe eröffene ich hier mal einen.

Bitte Postet hier Bilder von eurer Spielesammlung

Etwas disskusion sollte auch in dem Thread enthalten sein aber nicht dominieren.

Hier meine Spielesammlung:

Die Unteren Spiele auf den Tüchern habe ich heute geschenkt bekommen ^^

Meine Sammlung wächst in letzter Zeit sehr schnell, ich zocke schon seit Zeiten von Forsaken, Half Life, Turok, Grim Fandago und Heretic aber damals war ich noch in der 2ten Klasse und da war höchstens Geschenke und Demos an der Tagesordnung :D.

AW: Fotos von eurer Spielesammlung !

Lauter große rote und blaue Rechtecke...:rolleyes: :D

Naja, aber wäre es nicht schön, auch noch die Namen der einzelnen Spiele zu nennen?...;)

Zuletzt bearbeitet:

1. Bild sprengt Layout.

2. Who cares?

gehen steam screenshots auch ? - weil habe fast all meine spiele darüber gekauft

FrittenFett schrieb:
Lauter große rote und blaue Rechtecke...:rolleyes:

Wenn er Ende der 90er (zu Turok und Half-Life 1 Zeiten) in der 2. war ist er heute definitiv 18, sprich kann die ganzen Spiele mit roten und blauen Ratings problemlos spielen...

es gab da glaub ich mal einen Wettbewerb bei der PCGames.
Wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin, mach ich auch mal ein paar Fotos :)

Das mit dem Steam würde noch gehen aber der Thread ist mehr auf Datenträger bedacht.

Als ich Grim Fandago, Turok und den oldie stuff gezockt hatte war ich gerade 7-8 oder so. Es dürfte jedem verständlich sein das ich mit dem Alter diese Spiele nicht durchzocken konnte aber es hat mir spaß gemacht und ich kann mich an fast jede Game noch ganz gut erinnern und hab damals sogar schon das eine oder andere Spiele magazin gehabt. Heute bin ich übrigens 20 ;)

Wer von euch kennt denn noch diese Kartons hier:

img_0186un1i2zxo.jpg

;)

gg also ich hab nur noch die GameCD/DVD (disketten) in CD/DVD (disketten) Ordnern/Taschen ... würd ich die noch in den Boxen halten ... müsste ich extra anbauen ... :D

Wer von euch kennt denn noch diese Kartons hier:

wer von euch kennt noch Datasette und Diskette ( 3,5" ... 5.25" ... 8" )
:evillol:

hab hier noch voll funktionsfähig: VC20 C64 Amiga500 Amiga2000 Amiga3000 Amiga4000 Amiga1200
Atari260ST Atari520ST inklusive jeweilige Spielsammlungen ...

mal die PC Games Sammlung :D
12042010015.jpg

oder auch die PS1
12042010017.jpg

PSP; XBox360; ... wenn ich mehr Zeit habe ;P

Zuletzt bearbeitet:
Hm wenn du so fragst "serra", hab bissel rumgesucht, und Biomen, Keen 4 auf Diskette gefunden.

Süß! :lol:

Wenn mir einer sagt, wo ich meine gesamten Spiele auch noch ausbreiten könnte(!),
dann wäre ich froh.
Das letzte mal, alle nebeneinander... waren es ca 12m² :D

Wenn ich den masochistischen Drang verspüre, tu ich mir ein Foto mal an.

@serra.avatar
Kenne ich noch! Hab ich auch noch aufn Dachpoden! :D

Her mit dem Foto ;)

Wenn das alles DVD-Boxen sind, dann müsstest du bei 12m² ca. 445 Ex. haben. Das will ich sehen.

Nicht alles... man bedenke das da Megadrive, PSX, Saturn, Dreamcast, PSP... und so bei sind... die ham kleinere Hüllen.

Falls ich die Langweile verspüre... werd ich es mal probieren im Wohnzimmer^^

Edit:

Ein "kleiner" Auszug... ich bitte zu entschuldigen, dass net alle Spiele drauf sind *hust*

Ich hatte nur des Handy griff bereit. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
so das ist meine momentane Sammlung. Leider habe ich meine alten Spiele nicht mehr mit in meine neue Wohnung genommen sondern bei meinen Eltern auf dem Dachboden zwischen geparkt.

Dazu kommen dann aber noch 10 Steam-Spiele.

Anhänge

• games.jpg
    games.jpg
    248,5 KB · Aufrufe: 455
Etwas schlechte Quali und zuviele Spiele um sie auf den Boden zu legen, ausserdem hab ich grad 2 Xbox Games noch verliehen darum ist die Sammlung nicht komplett :D

Sammlung bestehend aus:

7 PS3 Games
9 PSP Games
11 BluRay-Filmen
6 PS2 Games
1 Xbox Game
114 Xbox360 Games

durchschnittlich habe ich ca 30 Euro pro Game bezahlt, für viele jedoch den vollen Kaufpreis (60-70 Euro)
zusammen mit den Konsolen sind das über 5000 Euro die hier rumliegen :freak:

PS: Meine PC Games hab ich jetzt nicht dazugerechnet da ich seit Jahren nichts mehr gekauft habe und wenn dann meißt Online (Steam, WoW-Addons direkt bei Blizzard usw.)

schade. ich wünschte mir gerasde meine snes zurück die ich damals hergegeben habe. ich glaube ich hol mir mal eine

wenn ich überlege wie viel spiele das wären boahhh, snes, n64, gamecube, ps1, ps2 , ps3, xbox ,xbox 360, psp gameboy, gameboy advance, nintendo ds, pc.

das wär abartig.:D

die alten Konsolen hab ich gar nicht mal dazu gezählt, wie Sega Gamegear, Mega Drive, N64, Gamecube usw. da wärs locker nochmal soviele Games dazu :D

Hab fast alles in Steam integriert, hab mir in letzter Zeit zu viele Spiele gekauft und manchmal weiß ich nicht was ich spielen soll:cool_alt:

Eigentlich wollte ich von EA keine Spiele mehr kaufen, weil bei meinem Carbon der Key fremd genutzt wird, alle Versuche dass ich der Originalbesitzer bin schlugen bei EA fehl, sprich kein MP, aber BC2 war zu gut um es auszulassen und der Key wurde sofort registriert.

Ältere Spiele sind leider in der Tonne gelandet. (Diablo II LOD usw.)

Anhänge

• spiele-sammlung.png
    spiele-sammlung.png
    473,2 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
Ihr ein kleiner einblick von meiner Spiele Sammlung .

IMAG0011.jpg

Ps habe noch mehr Spiele für den PC, Snes , Nes , PS1 , Sega Dreamcast

Zurück
Oben