Fotos weg..... auf iPhone 4

4.3.5 geht nur Tethered, also lass es, sonst hast du das nächste Problem, da es danach nicht mehr selbstständig bootet.

Es gibt nur einen Weg, und der ist nicht billig und auch nicht 100% sicher dass es was bringt. Gib das iPhone einer Datenrettungsfirma, wenn die es drauf haben, werden sie das iPhone mit einem anderen OS booten und ein 1:1 Abbild des Speichers erstellen,
und daraus, solange die Bilder nicht im AES geschützen Breich vom iPhone liegen, möglicherweiße diese Wiederherstellen können.

Mit iOS 5 im Herbst brauchst du dir über Bilder keine sorgen mehr zu machen, wenn du am iPhone iCloud mit FotoStream aktivierst, werden die Bilder automatisch ins Internet hochgeladen, und auf deinen PC mit installierter iCloud Software wieder heruntergeladen.

schön, dann hast du dich wenigstens nicht von Timo Beil knebeln lassen ;)
Hast du n 4er oder 3GS?

Such dir am besten einen "Nerd" aus dem Bekanntenkreis ooder frag freundlich ob dir jemand ausm Forum vor Ort helfen kann! Das alles zu erklären etc. könnte relativ umständlich werden. Vor allem, wenn es nicht direkt alles klappt! :(

nervChris schrieb:
Du musst dein iPhone irgendwie als Wechseldatenträger an einen Computer stöpseln
Das war mit der fehlenden UMS-Unterstützung gemeint - funktioniert zumindest mit der Originalfirmware der Apple-Geräte nicht.

EDIT: Bezüglich Jailbreak bin ich nicht wirklich informiert, aber ich kenne das Flash-Filesystem von anderen Handy-Betriebssystemen: dort wird beim Firmwareupdate das Filesystem neu initialisiert, was mit der kompletten Vernichtung der Daten einhergeht - und zwar so, dass auch keine Datenrettungsprogramme mehr helfen können.

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell liegt noch nen Backup auf dem Rechner, er hat doch gesagt das er bei der Wiederherstellung drei alte Backups angeboten bekommt

Zuletzt bearbeitet:
SIE hat gesagt, dass sie in HH n neues iPhone bekommen hat und mit dem alle Fotos gemacht hat und jetzt wieder zuhause ist und ausversehen das iphone synchronisiert hat.
Da ist kein Backup mit den Urlaubsfotos

Ich bin mir nicht sicher, ob iTunes wirklich so bescheuert programmiert ist, so dass keinerlei Backup von dem System angelegt wird, welches anschließend direkt überschrieben wird. Vielleicht gibt es wirklich noch ein Backup von dem neuen Telefon, bei Apple wäre ich mir da aber nicht zu sicher.

HL-Quad schrieb:
SIE hat gesagt, dass sie in HH n neues iPhone bekommen hat und mit dem alle Fotos gemacht hat und jetzt wieder zuhause ist und ausversehen das iphone synchronisiert hat.
Da ist kein Backup mit den Urlaubsfotos

DANN würde ich sagen sind die Bilder "weg" und könnten nur von einer Profi Firma wiederholt werden. Das sollte jedoch mehrere Tausend € kosten! Ist zumindest im HDD-Segment der Fall.

Ich schliesse mich jetzt einfach mal einem der Vorredner an, am besten geh zu dem nächsten Nerd in deinem Bekanntenkreis. Der wird dir dein iPhone jailbreaken können und danach per SSH verbindung auf den internen Speicher zugreifen. Aber ob dann die Bilder noch da sind, wird sich erst zeigen müssen

Zurück
Oben