fps abstürze (GeForce GT 440)

tonihoks

Newbie
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
6
Hallo
in lezter zeit kann ich kaum noch spiele flüssig zocken obwohl mein pc recht gut ist
Grafik: GeForce GT 440
Cpu: Intel i7 (8 cpu) 8 mal 2.93 Ghz
Ram: 6 gb
nuhn das problem wenn ich jez mw2 zocke (alter iw net) habe ich massive fps abstürze während des zoomens zu beklagen dan sinken meine fps von 120 zu 20 :mad:
abber auch bei assassins creed ich kante Revelations perfect zocken max grafik und null fps abstürze abber bei Brotherhood kammt das problem wieder. das passiert offt bei mir inlezter zeit hier n paar spiele bei denen es passiert : MW2 ,Cysis 2 ,MW3 ,assassins creed ,F.E.A.R. 3
SO WAS SOLL ICH TUHEN HILFE
 
Ich kann dein Deutsch leider nicht verstehen, sorry.

Deine Graka ist nicht die neuste, da sind bei den aktuellen Spielen fps-drops vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der schlechten Grafikkarte ist es kein Wunder.... die Graka ist unterstes Low End...

Ich kannte mal jemanden, da dachte ich "Zock mal weniger und lerne mehr für die Schule". Ich weiß nicht wieso aber ich musste beim lesen dieses Artikels genau daran denken. Ich habe keine Ahnung warum....
 
Die Grafikeinstellungen runterschrauben ?
Das System mal gründlich bereinigen ?
Treiber aktualisieren ?
Neue Graka kaufen ?
Die Rechtschreibprüfung aktivieren ?
 
Hallo!


Sry , aber ich halte den Post für einen Fake.



Falls nicht , würde ich mal eine neue Grafikkarte anschaffen die etwas mehr Leistung hat.
Es gibt bestimmt Foren Benutzer die gute Vorschläge haben welche Karte am besten bei Dir ins System passt.


Liebe grüße P3ri
 
Zuletzt bearbeitet:
120 FPS mit GT 440? Bei welcher Auflösung und Detailstufe?
 
ich zocke 1920x1080 und das is nicht die alte gt serie sondern die graka reicht aus um Mw2 auf max zu zocken blos in lezter zeit kommen die probleme davor hab ich alle games flüssig gezockt
 
wow der Post war ohne fehler, Respekt

Schon den aktuellen Grafiktreiber drauf?
 
Mw2 ist nicht so aufwendig, aber die Karte ist wirklich eher eine Officekarte und nicht sonderlich für Spiele gedacht. Schau mal ob du 140 € für eine Radeon 6870 zusammen bekommst.

Alternativ würde ich mal das HT im BIOS deaktiveren, manche Spiele haben damit Probleme. Aber es wird wohl eher an der schlechten Grafikkarte liegen. Du sagst ja das die Probleme auftauchen wenn du zoomst. ( Also genau dann wenn die Grafikkarte recht stark arbeiten muss. )

wow der Post war ohne fehler, Respekt
Vielleicht ist er Legastheniker, da sollte man keine Witze drüber machen.
 
ja mal sehen hab den pc abber erst vor so einem jahr plus minus 1 bis 2 monate für 1000 euro gekauft
und meine grafic treiber sind auch aktuell
 
Typisch fertig pc :) 1000 Euro ausgeben und am wichtigesten wird gespart :)
 
falls das kein Troll ist:
LOL i7 und GT440, sieh zu, dass du da schleunigst was besseres reinsteckst. Wenn schon 'nen PC für 1000€, dann wird bestimmt noch was für ne ordentliche GPU übrig sein.
 
wenn ich mir jez ne neue graka kaufe währe eigentlich mein cpu noch ausreichen (meiner meinung ja) ich will halt noch ne zweite meinug haben
 
Ja. Der i7 870 ist eine sehr gute Cpu und wird keine Graka ausbremsen.
 
Zur not deinen i7 übertakten.
 
und lezte frage ich habe 150euro wenn ich was von meinen eltern schnorre villeicht 200
welchte graka sollte ich mir holen ?
 
Zurück
Oben