Evolutionz
Cadet 3rd Year
Hallo!
Im Februar habe ich mir einen PC zusammengestellt. Wegen dauerhaften Bluescreens und Verzögerungen beim Hochfahren, habe ich gestern Windows neuinstalliert. Diese Probleme habe ich jetzt nicht mehr. Dafür aber immer noch eins:
Ich spiele hauptsächlich Battlefield Heroes. Wenn viel 'Action' im Spiel ist (Explosionen etc.) habe ich FPS drops von ~75-100 auf 48-60 und das Spiel läuft für etwa 10 Sekunden nicht mehr flüssig. Wenn ich aufnehme, ist es sowieso nie flüssig (ist ja auch logisch). Was soll ich tun?
Hier mein System:
Prozessor: AMD FX-6100 14 MB (6x3,3GHz) 95W / Zambezi Box
Mainboard: GB 970A-UD3 (GBL/R/F/DDRIII)
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX660
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 CM
Lüfter: LÜF CPU ARCTIC Freezer A30 rt AM3+/AM3/AM2+/AM2/FM2/FM1
Arbeitsspeicher: 4x RAM DDR3 4096MB 1600MHz
Festplatte: HDD SATA III 1 TB, 7200 UpM, intern
Laufwerk: DVD RW SATA, Diverse, DL, RAM
Die Prozessortemperatur liegt bei 45, die Mainboardtemperatur bei 30-50 Grad und die Grakatemperatur bei 45 Grad beim Spielen. Die CPU Auslastung ist etwa 20-30%.
Ich hab überhaupt keine Ahnung woran die FPS-Drops liegen können
Bitte helft mir!
Im Februar habe ich mir einen PC zusammengestellt. Wegen dauerhaften Bluescreens und Verzögerungen beim Hochfahren, habe ich gestern Windows neuinstalliert. Diese Probleme habe ich jetzt nicht mehr. Dafür aber immer noch eins:
Ich spiele hauptsächlich Battlefield Heroes. Wenn viel 'Action' im Spiel ist (Explosionen etc.) habe ich FPS drops von ~75-100 auf 48-60 und das Spiel läuft für etwa 10 Sekunden nicht mehr flüssig. Wenn ich aufnehme, ist es sowieso nie flüssig (ist ja auch logisch). Was soll ich tun?
Hier mein System:
Prozessor: AMD FX-6100 14 MB (6x3,3GHz) 95W / Zambezi Box
Mainboard: GB 970A-UD3 (GBL/R/F/DDRIII)
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX660
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 CM
Lüfter: LÜF CPU ARCTIC Freezer A30 rt AM3+/AM3/AM2+/AM2/FM2/FM1
Arbeitsspeicher: 4x RAM DDR3 4096MB 1600MHz
Festplatte: HDD SATA III 1 TB, 7200 UpM, intern
Laufwerk: DVD RW SATA, Diverse, DL, RAM
Die Prozessortemperatur liegt bei 45, die Mainboardtemperatur bei 30-50 Grad und die Grakatemperatur bei 45 Grad beim Spielen. Die CPU Auslastung ist etwa 20-30%.
Ich hab überhaupt keine Ahnung woran die FPS-Drops liegen können