die gtx480 bringt mir im spiel weniger fps alse ne gtx 260 ist super laut Wird 90 grad heis und verbraucht mir zuviel saft
Lol? das lag dann aber an sonst wasem... Die 480er hat mind. 2 x mal so viel leistung -.- denke auch, dass deine CPU dazu viel zu schwach war...
@guni
es ist mir eignetlich egal, was für dich besser ist, die diskussion hatten wir schon 1000 mal. fakt ist jedenfalls, das viele spiele mit ATI karten probleme haben, vorallem bei release und oft ein Treiber abhilfe schafft, der auch noch sehr spät kommt. Fakt ist, das einige hier probleme mit den atis hatten, was sie zuvor oder dannach nicht mit nvidias hatten. soll aber nicht heissen, dass es nicht auch auf nvidia zu treffen kann. ich frag mich nur, wieso man eine 480er gegen eine 5870 umtauscht... von der 260er zu 5870er ok, aber naja, jedem das seine...
Wenn du Antivir hast, dann mach mal bei "Guard/Suche/Ausnahmen" "C:/Users\Name\Documents\BFBC2" als Ausnahme! Könnte daran liegen.
Das ist wohl noch die einzige möglichkeit, anonsten weiss ich auch nicht weiter...
(laut und heiss stimmt nebenbei ned wirklich, sie verbraucht viel, aber das andere kommt nur von previews, habe einige kollegen, die was anderes sagen und eine 480er haben, ich hab es am anfang auch ned geglaubt, bis ich persönlich vorbei ging... es mag nicht das wunderkind sein, sie ist aber auch nicht so misserable wie viele meinen...)
aber das ist ein anderes thema.
wie gesagt, hast du die nvidia treiber
komplett deinstalliert mit driver cleaner etc?
PS: ich hätte schon längst eine 5870er drin, wären die treiber nicht so mies, bzw. deren support... hab mit himbeertoni wochen lang versucht seine 5870 zum laufen zu bringen. immer war irgendwas mit den treibern(entweder absturtz, grafikfehler etc...).. naja, seit er nun die 480er hat, hat er keine probleme mehr....