• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Fps einbrüche

Jetzt fps-Einbrüche, vorher keine Auswirkung von AA auf fps?
Welches Board? Welche Treiber installiert(alle)?

Was für ein NT?

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich auch ein Lied von singen. Meine Sapphire 5870 hatte egal mit welchem Treiber auch immer wieder Einbrüche in BCBC2 bei Explosionen. Teilweise auf 20 runter. Mit der jetzigen GTX 470 nichts mehr davon. Geht nie unter 35 FPS bei Explosionen.

Wirklich komisch, meine 5870 hat keinerlei Einbrüche.

Alle Treiber durch probiert. Alles auf dem neusten stand. Sonst läuft das Game Bombe.Alles auf max in FullHD mit 16 x AF und 8 x AA

alles neu vorher hatte ich

Wind 7 64 bit
8 gb ram
gtx 480
550 be quiet NT
q9650 3,6 ghz
msi p35 neo
Neu Sys:

Wind 7 64 bit
4 gb ram
Aus Voltage Tweak EAH5870 ATI ---Treiber ausm Netz 2010.0803.2125.36577
i7960 3,2 ghz
NT NesteQ Strike 750
x58a-ud3r Gigabyte --- Treiber von CD

AA konnte ich ohne ende reinballern da die fps gleichblieben

bestätigt es wieder, dass deine CPU limitiert hat...

naja, auch wenn sie sehr stark war, muss ned heissen, dass sie ihre stärke ausschöpfen konnte. vlt. hat sie sich bei BF ned hochgetaktet(damit meine ich CPU oder GPU...)

aber naja. ich kann dir da ned mehr weiter helfen.

ich kann mich nur wiederholen, hast du die treiber sauber entfernt von nvidia? oder das OS neu aufgesetzt?

alles neu vorher hatte ich

oder war das auch auf die neuinstallation des OS bezogen?

Das betriebssystem wurde neuinstalliert habe ja ne komplett neue hardware.

Die Gtx 480 ist ja bekannt, dass sie bei hohen AA werten keine Leistungseinbusen hat und deswegn die fps gleichbleiben. Hab einbisschen rum gegoogelt und die meisten ATI user haben das problem. Mh vll mal nen älteren treiber nehmen

edit: woran erkenne ich welche CCC version bei mir vorhanden ist? Habe nur das stehen 2010.0803.2125.36577

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben