Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öhm hab ich den neuesten Blödsinns Trend in CS:S verpasst oder warum wird ein Gameserver an FPS gemessen? Da kannst du auch die Geschwindigkeit von Autos an der Anzahl der Reifen anfangen zu beurteilen. Der selbe Quark.
Ist das jetzt das neue ohne kann ich nicht nach 200 Tick und EPS?
Und seid wann ist die Hardware denn ein Problem bei Internet Servern, wenn es einen Flaschenhals gibt bei Onlineservern dann ist es die Internetverbindung und nicht die Hardware?!
Deine Frage mit den 2000 FPS beantworte ich erst gar nicht, lern Google und/oder Wikipedia zu nutzen da kannst du alles dazu lesen was du brauchst. Stichwort Kernel Timing.
wieso bist du dann in nem forum wenn es dich nicht interessiert?
bzw warum schreibst du dann so nen müll?
ich merk schon hier bekommt man keine sinnvolle antwort
Gameserver der EPS-Klasse sind Server, die in der gleichnamigen Liga (EPS = Electronic Sports League - Pro Series) der ESL zum Einsatz kommen. Diese müssen bestimmte Kriterien erfüllen um der Liga würdig zu sein.
Als wahrscheinlich wichtigstes Kriterium stehen die FPS-Werte des Servers. Diese liegen bei CS 1.6 (Counter-Strike erste Generation) bei 1000 FPS. FPS steht hier für "Frames per Second" was nichts anderes ist als die Anzahl der generierten / berechneten Bilder pro Sekunde. 1000 FPS haben in diesem Falle den Vorteil das das Spiel in Echtzeit berechnet wird und dadurch eine höhere Treffergenauigkeit / höheres Aiming - zur Folge hat.
Ein wahrer EPS-Server bietet die 1000 FPS ohne jegliche Einbrüche über die gesamte Spielzeit hinweg. Diese Leistung ist ein Resultat wochenlanger Feinarbeit am Kernel und der Hardware und wird nicht, wie manche so glauben “mal eben“ durch besseren Arbeitsspeicher oder eine höhere CPU erzielt!
Beim EPS Server passt der Kernel wie der Deckel auf dem Topf. Einfach Perfekt!
FAZIT: Die CPU-Leistung zu erhöhen, heißt nun mal nicht gleich sofort einen besseren Gameserver zu erhalten!
Aber fress das jetzt bitte nicht mit dem Löffel und nimm es als 100%
Es ist nicht alles Gold was glänzt wie gesagt für Hoster eine Riesen Geldmaschine um Clans abzuzocken.