MeisterMario94
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein)
Hallo eigentlich läuft bei mir am pc alles super von den Frames her außer in einem Spiel Fallout 76 da bekomme ich Max 20-50 fps an was könnte es liegen danke für die Hilfe
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Den Arbeitsspeicher von 2100mhz auf 3200mhz erhöhen kein oc und mit oc versucht
danke für die Hilfe
Mario
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …ryzen 5 3600
- Arbeitsspeicher (RAM): …16GB DDR 4 3200
- Mainboard: …Asus strix B450
- Netzteil: …corsair 750w
- Gehäuse: …enermax
- Grafikkarte: …Msi Gaming x Trio 3060ti
- HDD / SSD: …1tb nvme
- Weitere Hardware, Enermax 360 Wasserkühlung
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein)
Hallo eigentlich läuft bei mir am pc alles super von den Frames her außer in einem Spiel Fallout 76 da bekomme ich Max 20-50 fps an was könnte es liegen danke für die Hilfe
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Den Arbeitsspeicher von 2100mhz auf 3200mhz erhöhen kein oc und mit oc versucht
danke für die Hilfe
Mario