• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Fps wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emre2003

Ensign
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
210
Hallo habe ein starkes System bzw einen leistungsstarken PC. Was wäre die ideale fps Wert bei CSGO?
 
Also ohne jede Information zu dem System deinerseits ist dieser Thread hier vollkommen sinnbefreit.

Ich kann dir nur raten mal nach gängigen CS:GO Benchmarks zu googlen und zu schauen, ob da nicht was mit deinem System vergleichbares dabei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt und Moeller13
∞ Wären sicher nicht schlecht.

Im Ernst:
Was erwartest du für eine Antwort?
Je mehr desto besser. Dreistellig sollten die Frameraten in CS:GO schon sein, wenn du es ernsthaft angehen willst.
 
42
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS und Asghan
drölfzehn
 
So wird das nichts. Bitte mach vernünftige Angaben. An den Antworten sieht man, ein Satz reicht nicht.
Und alles einzeln erfragen ist zu mühsam 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, Deathangel008 und Moeller13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben