Fractal Define Mini

Tammy

Vice Admiral
Genau dieses kleine und schicke Gehäuse würde ich gerne kaufen und es auf einem Schrank stehend nutzen.

Das Problem ist dabei die Tiefe des Schrankes, wobei es ja kein Problem wäre, wenn das Gehäuse nicht bündig passt, da aber das Mini über vier Standfüße verfügt, müssten die zumindest plan auf dem Tisch stehen und leider finde ich nirgends die Abstände der Fußaußenmaße und würde mich freuen, wenn die jemand parat hätte :)

Wenn jemand also die Maße von hinten nach vorne von Außenmaß Vorderfuß bis Außenmaß Hinterfuß hätte wäre das super, vielen Dank.

365mm

Hallo,
sry das ich diesen Thread nochmal hoch hole aber ich habe noch eine andere Frage zum Define Mini und wollte nicht einen weiteren Thread öffnen.

Ich denke darüber nach das Gehäuse zu kaufen. Allerdings habe ich momentan eine Sapphire Tri X 290 OC mit Morpheus im Einsatz. Diese Karte ist in dem Zustand relativ lang und belegt etwas für Slots. Deshalb kollidiert sie mit dem zweiten, unteren, HDD Käfig. Leider konnte ich nirgends in Erfahrung bringen ob dieser, wie der obere Käfig, ebenfalls ausgebaut werden kann?

Ich hoffe mir kann der eine oder andere Besitzer des Gehäuses weiterhelfen.

Danke!

Zurück
Oben