Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Midi-Gehäuse, das bis ca. 90 Euro kosten darf.
Wichtig ist mir dabei:
Eingebaut werden u.a.:
Ich habe bisher zwei Gehäuse gefunden, die meinen Kriterien dabei scheinbar ganz gut entsprechen. Einmal ist dass das Fractal Design Arc und einmal das Xigmatek Midgard. Beide gefallen mir jedoch optisch eher weniger, wobei das Xigmatek Midgard schon eher meinen Geschmack trifft.
Was gibt es sonst noch für Alternativen in diesem Preissegment, die meinen Kriterien entsprechen würden?
Vielen Dank im Voraus!
ich bin momentan auf der Suche nach einem Midi-Gehäuse, das bis ca. 90 Euro kosten darf.
Wichtig ist mir dabei:
- Netzteil sollte unten eingebaut werden
- Lüfter im Deckel installierbar
- möglichst große Lüfter (120er oder 140er)
- Entkopplung & einfacher Einbau von Festplatten
- Silent-Qualitäten (Dämmung nicht unbedingt gewollt)
- USB 3.0 in der Front
- DVD-Laufwerk sollte am besten hinter einer Blende verschwinden (nicht unbedingt nötig)
- ATX-Formfaktor
- Kabelmanagement
- Window wäre schön, muss aber nicht
Eingebaut werden u.a.:
- Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3 GHz
- ASUS P5Q
- Sapphire Radeon 4850
Ich habe bisher zwei Gehäuse gefunden, die meinen Kriterien dabei scheinbar ganz gut entsprechen. Einmal ist dass das Fractal Design Arc und einmal das Xigmatek Midgard. Beide gefallen mir jedoch optisch eher weniger, wobei das Xigmatek Midgard schon eher meinen Geschmack trifft.
Was gibt es sonst noch für Alternativen in diesem Preissegment, die meinen Kriterien entsprechen würden?
Vielen Dank im Voraus!