Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hä im Frontpanel? Der Phantom hat doch nicht einen Steckplatz im Frontpanel?!? Der hat ein I/O Panel im Deckel und das hat laut Geizhals, Caseking, NZXT: I/O: 1x USB 3.0, 1x USB 2.0, 1x eSATA, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon.
Wo sollen denn die anderen nicht aufgelisteten USB-Steckplätze sitzen?
Danke für die Antworten. Und fast wie ich es mir gedacht habe ist die eine Hälfte für das Phantom und die andere für das Definde XL Schade das beim CB Test vom Define XL die Lautstärkemessungen entfernt wurden, aber so wie es sich anhört scheint es ja ziemlich leise zu sein.
Im CB Test vom Phantom erreicht die CPU bei 12V 37 Grad, beim Define XL sind es ganze 53 Grad. Liegt das teilweise daran, dass unterschiedliche Komponenten beim Test benutzt worden sind (kenne mich mit der Hitze Entwicklung bei AMD CPUs nicht so gut aus), oder ist das Define XL tatsächlich durchschnittlich 13 Grad wärmer was die CPU angeht?
Was noch sehr schön beim Phantom ist, das Du z.B einen 240er Radi an die Decke schrauben und ihn mit pull/push Kombi mit den 2x200er Lüftern betreiben kannst. Kann ich nur wärmstens empfehlen