Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der support seitens fractal ist begrenzt bis garnicht vorhanden. Vor zwei wochen habe ich nachgefragt ob es zukünftig einen USB3 Support für das R3 Case geben wird. Bis heute kam keine antwort.
NXZT ist da anders, sie antworten innerhalb von 3 Tage, bei vorherigem Schriftverkehr innerhalb eines tages. Im Zeitraum eines halben Jahres habe ich um 2 verschiedene Ersatzteile gebeten, die mir in doppelter ausführung kostenlos aus dem Ausland zugestellt wurden, obwohl ich bereit war für die entstandenen kosten völlig aufzukommen.
Doch sie lehnten ab mit der begründung: "Aufgrund der Tatsache das sie kunde bei uns sind erhalten sie kostenlos..."
edit: hab heute nochmals den fractal support angeschrieben, die antwort kam zeitnah.
Thanks for your email. I’m sorry that you haven’t got a reply earlier. I cannot see a record from previous email from you, so some sort of technical error must have occurred. My apologies for that. We do care a lot about our customer support and among enthusiasts we are quite known for our speedy and helpful answers. Again, I’m sorry for this mistake that led to you not receiving a reply on time.
To your question – right now the Define R3 and Define XL cases in the market do not support USB3, but we are working on an upgrade kit that we hope to be able to put up for sale very soon. In a few months, updated versions of R3 and XL will be out in the market with USB3 included.