Der Puritaner
Lt. Commander
Wie ein Gehäuse ohne Holzimitat in der Front oder im Deckel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trifft es eigentlich perfekt.kachiri schrieb:Puh. Das Pop 2 ist definitiv eher ein Rückschritt.
Ich suche nach einem neuen Gehäuse, da mein Corsair Carbide 330R nur 210mm breit ist und meine 15cm breite Graka +Anschluss mit Biegeradius nicht unter 4cm (Platzbedarf 19cm Breite vor dem Mainboard) nicht rein passt. Ich bekomm die Seitentür nicht zu. (Läuft erstmal in anderem Setup).CPU-Kühler: 170 mm
Neodar schrieb:Das ist keine Polemik, sondern schlichter Fakt. Diese "Features" haben keine handfesten Nutzen, sondern sind ausschließlich optischer Natur.
Nighteye schrieb:Und jede 4 Wochen ist mein Staubfilter vorn total voll mit Staub.
AYAlf schrieb:Dämmung, Dämmung, Dämmung ist die einzig richtige Devise
Metalveteran schrieb:eine unterschiedliche Definition von "Schlichtheit", mir ist das schon viel zu viel Weihnachtsbaum.
JaMaverickM schrieb:Das Bild mit den vier Varianten hast Du übersehen?![]()
dB150 schrieb:Dieses Cae hier ist 215mm breit. Orientiert an der Kühlerhöhe, somit auch GPU-Breite, ist das Gehäuse für meinen Fall, 2cm zu schmal. Schade.
Du darfst nicht nach der Gehäusebreite gehen, du musst schauen wieviel Platz von Board zur Wand ist. Das kann ordentlich abweichen.dB150 schrieb:Dieses Cae hier ist 215mm breit. Orientiert an der Kühlerhöhe, somit auch GPU-Breite, ist das Gehäuse für meinen Fall, 2cm zu schmal. Schade.
Finde die Belüftung für die GPU top, aus meiner Sicht auch eine Verbesserung.Banger schrieb:Die einzige Verbesserung beim neuen Modell ist dann der Deckel oben.
Das Gehäuse ist durch den Wegfall der 5,25" obsolet geworden, weil Fractal in ihrer eigenen Produktlinie schon mehrere Gehäuse hat, die vorne nur noch Mesh haben und Platz für 3 Lüfter bieten.MaverickM schrieb:Der Wegfall der Laufwerksschächte schafft in der Netzwerkkammer mehr Platz für Kabel und ggf. zusätzliche interne Laufwerke, die man dort verstauen kann. Das besonders viele Leute diese Schächte benutzt haben mag ich auch nicht glauben... Meist ist doch (zumindest so meine persönliche Beobachtung) der Nutzerkreis derer, die noch ODDs (oder ähnliches im 5 1/4" Slot) nutzen und derer, die ihr Gehäuse auf dem Tisch oder anderweitig optisch hervorstechend platzieren sehr gering. Meist wollen diese Nutzer (der ODDs etc.) doch eher große schwarze, gedämmte (sic!) Kisten für unter den Schreibtisch.
Was hast du für ein Gehäuse ? Evtl ist der Staubfilter meines Be Quiet viel feiner und lässt weniger durch als bei dir.MaverickM schrieb:Nun. Ich habe eine Katze und einen Holzofen im Wohnzimmer. Und dennoch muss ich das nicht öfter reinigen. Ein bis zweimal im Jahr reicht. 🤷♂️