Fractal Torrent Lüfter HUB und BIOS steuern

Ich habe die von Bequiet gekauft, der geht direkt von der Graka zu NT, habe jetzt ein mulmiges Gefühl das die Länge kurz ist.
 
Was dann ja kein Adapter sondern ein Ersatzkabel wäre, da hängt es von der Länge ab und die findest du ja bei deinem bestellten Artikel.
 
Thares schrieb:
Ich habe die von Bequiet gekauft, der geht direkt von der Graka zu NT, habe jetzt ein mulmiges Gefühl das die Länge kurz ist.
Mir war mein bestelltes Corsair Kabel 65cm zu kurz.

Hab nun ein Custom Kabel von Cablemod bestellt.
 
@Retrocloud
Nur das dieser Torrent auf dem Foto ein Compaq, ist , ich habe den großen :/

Ich wühle mich bei diesen Cablemod Konfigurator, was muss ich da alles eintippen :(

Hast du nur eine Verlängerung gekauft? Oder das gesamte Stück was von NT direk zur 4090 Graka geht ? Wie bei dem BeQuiet Kabel?

Ist es so ein Modell ? Der 16 Pin geht wohl in die Graka rein und bei 3x8 Pin muss noch vom Netzteil zwei Kabel in den Cablemod denke ich.
Habe die kein Kabel wie BeQuiet des anbietet, alles auf einer Kabel was direkt von der NT zur Graka geht?
1669300230482.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gesamte Stück. Von PSU 3x 8-Pin rein auf 12VHPWR direkt in die Graka. Wie beim Be Quiet Kabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thares
Warum sollte das nen Unterschied machen ob Compact oder nicht ? Das Gehäuse ist nach vorne und unter dem Mobo einfach länger und natürlich breiter- aber! das Mobo ist trotzdem noch unter dem PSU.
 
Habe bezüglich meines Boardes noch eine Frage: Kann wer sagen für was diese Anschluss ist? Habe gelesen so wie ich das verstanden habe, wenn man dies mit einer PCIe Grafikkarten Kabel anschließt, das die dann den PCi Slot mit 60 Watt versorgt ? Aber welchen PCi Slot ? Den zweiten Slot wo eventuell noch ein Graka platz wäre?
1669309140907.png
 
Was sagt dir denn das Handbuch dazu ? Rein vom optischen her ist die Lösung auch nicht so schwierig.
 
Handbuch sagt das dies die PCi 16 Slot mit 60 Watt füttert. Aber für was?
 
Mehr Power für OC mit LN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thares
Was ist LN :)
 
Google defekt ? ;)
"Flüssigstickstoff (englisch liquid nitrogen, LN oder LN2) ist Stickstoff in flüssigem Aggregatzustand, der unter Normaldruck bei 77 K (−196 °C) siedet. Die klare, farblose Flüssigkeit hat eine Dichte von 0,8061 g/ml am Siedepunkt und eine Viskosität von etwa 1,5 Millipoise."

https://de.wikipedia.org/wiki/Flüssigstickstoff
 
Retrocloud schrieb:
Das gesamte Stück. Von PSU 3x 8-Pin rein auf 12VHPWR direkt in die Graka. Wie beim Be Quiet Kabel.
Ne, des isch an Extension, das ist eine Verlängerung die geht von der Graka weg, dann brauche ich noch die VGA Kabeln dazwischen um sie zu anzuschliesen was direkt zur PSU geht dann, das will ich eben vermeiden. Cablemod hat nur 60 cm Kabel im Angebot was von der PSU zur Graka geht, und des isch bissel zur kurz :-/
 
Ja wenn du im Konfigurator Extension ausgewählt hast ist es logischerweise eine Extension...

Du musst schon "Custom PSU Cable" auswählen
 
Wenn ich Custom PSU gehe, dann wähle ich da BeQuiet aus, und dann fragst er Konfigurator welche Kabel es sein muss, da sehe ich keine 12HPWR Kabel den ich auswählen kann.
 

Anhänge

  • CEDAEDDB-674A-4763-987E-09F94BDF89DF.png
    CEDAEDDB-674A-4763-987E-09F94BDF89DF.png
    445,1 KB · Aufrufe: 111
Mist, verguckt das to 2x12Pin verwirrt mich aber Microfit ist der richtige. Sonst anrufen oder ne Mail schreiben und nachfragen.
 
Muss Mail schreiben, glaube nicht das die Microlift das richtige ist.
 
Daran liegts nicht, wenn man mal Google öffnen würde und microfit 16-pin eingibt - wäre klar das das nicht das Thema ist. Anyway good luck ich bin raus hier....
 
Zurück
Oben