Frage an alle LG32UN880 Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bumix

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
5
Ich hoffe einen oder mehrere LG32UN880 Besitzer zu finden die mir helfen koennen:
Ich hatte schon 2 Exemplare zu Hause und musste sie leider zurueckschicken aufgrund desselben Fehlers. Sie hatten beide nach 1-2 Tagen partiell vertikale Helligkeitsstreifen ober- und unterhalb der Mitte, linksseitig. Laut LG handelt es sich wahrscheinlich um Fehler in der Folio welche im Display verbaut ist. Der Monitor gefaellt mir ansonsten sehr gut, aber 2x denselben Fehler zu bekommen ist schon verdächtig. Kabel und Zuspieler habe ich ausgeschlossen. Man sieht es zwar nur auf hellen Flächen (zb in word) aber es nervt trotzdem. Habt ihr das auch? Waere froh ein paar Bezitzer zu finden die dieses Problem nicht haben...und mich ermutigen es mit einem dritten zu probieren....Danke!
 

Anhänge

  • 1A97EB01-ED50-4294-8C63-F0E75BCA6288.jpeg
    1A97EB01-ED50-4294-8C63-F0E75BCA6288.jpeg
    73,8 KB · Aufrufe: 249
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben