Frage an alle Spielefreaks!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumbo781

Banned
Kann mir einer in ein,zwei Worten sagen ob die abgebildeten Spiele was taugen (waren bei neuer Hardware dabei-ASUS Commando & Graka 8800 GTS-!

Insbesondere würde ich die nicht Installieren wenn diese nur Online gespielt werden können. Ich glaube zumindestens das "SAMII" ist wohl etwas merkwürdig, da habe ich mal eine Seite im Netz aufgerufen und es kam der Hinweis das diese gesperrt wurde.

Danke und Bye

Anhänge

• lastscan.jpg1.jpg
    lastscan.jpg1.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 217
Also Serious Sam 2 ist auf jedenfall super ! Es gibt eigenltich keine Story, dafür irre Waffen verrückte Gegner und skurile Levels, man ballert sich einfach durch, paar simpel Rätsel gibts auch. Hört sich nicht super an macht aber echt bomben Spaß ! Würde ich auf jedenfall installieren

Spellforce 2 , meiner Meinung nach das beste Spiel 2006 ! Innovatives Spielprinzip, schöne Grafik super Story und wirklich sehr lang, bestimmt 40-50h ! Hat auch überall höchst Wertungen abgeräumt.

Zu Ghost Recon kann ich dir nix sagen

Ich bitte dich um ein wenig Eigeninitiative. Zu diesen Spielen gibts hier massig Threads, und per Google finden sich sehr einfach mehr oder weniger ausführliche Beschreibungen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben