Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, den FSB200 (für die 4.1GHz) liefern ja eh alle aktuellen S775-Boards und die VCore wird wohl auch mittlerweile bei fast allen Boards als BIOS-Option vorhanden sein.
Ich denke da wird man einfach irgendein Board mit aktuellem Chipsatz nehmen können.
Vielleicht irre ich mich aber auch - hab das letzte mal wirklich interessiert über Intel-Technik gelesen, als der 775 erst kurz vor Markt-Release stand.
DDR 550 brauchste auf jeden. dann en Board was 1,7V aushält und ne Wakü wär nich schlecht (ham die andren ja auch schon gesagt) An deiner Stelle würde ich aber ne CPU nehmen die schon von Werk ab mehr als 3 GHZ hat da die sich dann leicher OC lässt... Und ne Wakü bräuchteste bei den Pentiums ja dann bei OC eh
MFG
PS.: Mit ner Trockeneiskühlung kommste noch höher als 4 GHZ
1. Support Presler/ Cedar Mill CPU.
2. Support DDR2-800.
3. Support four 2GB memory.
4. Enhanced compatibility with certain PCI SCSI cards.
5. BIOS compiled date: 11/30/2005
Das AW816.zip scheint nochmal verbessert worden zu sein (was nen Satz!
):
1. Enhanced compatibility with certain DDR2-667 memories.
2. Update CPU micro code.
3. The POST screen now show correctly when ATI X1300 VGA card installed.
4. BIOS compiled date: 1/23/2006
ich glaub das hat sich erledigt.
in meinem neuen system werde ich lieber eine cpu holen, die auch ohne ocen stark ist.
intel hat ja die preise für die DC Cpus deutlich gesenkt.
danke für die vielen posts.
cu
neliweidner
Was du meinst, ist Kelvin. Die Celsius-Skala ist nur um 273,15K (0°C) dazu verschoben. Deswegen sind Temperaturdifferenzen in beiden Skalen gleich! Jeder, der etwas auf sich hält, gibt Differenzen in K an.
@Topic
Tomshardware hat es eher unter "was alles möglich ist" geschrieben. Ich bezweifele, dass die Lebensdauer der CPU sehr lang ist, da ja immer nur an der Oberfläche des Dies gekühlt wird. Bei einer solch "bösen" Verlustleistung kann ja jeder sich sein Teil dazu denken.
1,7 V wegen Overclockend und den DDR550 weil ich den besser als DDR2 finde naja jedem selbst überlassen. Das mit der starken CPU is auf jeden der bessere Weg. Übertakten kannste ja später wenn se nich mehr reicht immer noch
MFG