GtaIV
Lieutenant
hallo, ich habe nen pentium d 805 und habe den auch heute leicht übertaktet.
Aus 133 fsb wurden denn 166 fsb, was auch eigendlich ohne probleme laufen sollte.
So, mein system läuft wirklich absolut stabil, man merkt die performence verbesserung beim spielen besonders gut. (Ich rede von GTA IV^^)Das spiel läuft jetz wirklich klasse, nicht ein kleiner ruckler, bin echt erstaunt was das ausmacht.
Jetz endlich zu mein problem/sorge/frage^^
Wenn ich mein pc einschalte oder neu starte, geht er an, nach 1-2 sek wieder aus. das halt insgesamt 2 mal und beim dritten mal startet er erst.
Ist das ein ernst zunehmendes problem? weil der pc wirklich richtig stabil läuft.
oder ist das nur eine kleine einstellungs sache?
Paar daten zum system:
Pentium D 805-2*2,66,fsb 133 durch übertaktung 2*3320.1 166 fsb
Grafikkarte Asus EAH 3780 512 mb
Arbeitspeicher G.skill 2*2 GB-durch 32 bit xp leider nur 3 GB 6400-800
NEtzteil:Tagan 450 Watt
Aus 133 fsb wurden denn 166 fsb, was auch eigendlich ohne probleme laufen sollte.
So, mein system läuft wirklich absolut stabil, man merkt die performence verbesserung beim spielen besonders gut. (Ich rede von GTA IV^^)Das spiel läuft jetz wirklich klasse, nicht ein kleiner ruckler, bin echt erstaunt was das ausmacht.
Jetz endlich zu mein problem/sorge/frage^^
Wenn ich mein pc einschalte oder neu starte, geht er an, nach 1-2 sek wieder aus. das halt insgesamt 2 mal und beim dritten mal startet er erst.
Ist das ein ernst zunehmendes problem? weil der pc wirklich richtig stabil läuft.
oder ist das nur eine kleine einstellungs sache?
Paar daten zum system:
Pentium D 805-2*2,66,fsb 133 durch übertaktung 2*3320.1 166 fsb
Grafikkarte Asus EAH 3780 512 mb
Arbeitspeicher G.skill 2*2 GB-durch 32 bit xp leider nur 3 GB 6400-800
NEtzteil:Tagan 450 Watt
Zuletzt bearbeitet: