Frage an Widescreen Besitzer

Katsumi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Tach.

Könnt ihr in einen 4:3 Modus schalten und dann 4:3 Auflösungen benutzen?
Bzw. kann man einstellen das er alle Auflösungen zulässt durch Interpolation bzw abschneiden?
 
Er hat auf Arbeit dieses Teil stehen

http://www.apple.com/displays/specs.html (30") mit einer GeForce 7800 GTX

Laut Apple kann er:

* 2560 x 1600 pixels (optimum resolution)
* 2048 x 1280
* 1920 x 1200
* 1280 x 800
* 1024 x 640

Habe "leider" ATI. Was müsste man wo in den Treiber einstellen, damit er auch die 1280x1024 kann? Wenn er per Treiber ständig wechseln muss dafür wäre es doof .. er sollte schon seine 16:9 Format nutzen, aber wenn das Programm startet und im Vollbild 1280x1024 benötigt dann sollte er es am idealsten schwarze Balken seitlich draus machen und unverzerrt darstellen.

Hat da wer Ahnung? Wäre echt toll :p
 
bei mir wäre das auf 1:1 stellen (am monitor) ... wenn das eingang signal 4:3 ist dann wirds 4:3 angezeigt
 
Wie meinst das genau? Per Knopf am TFT Gehäuse? Gibts im NVidia Treiber keine Option womit man das irgendwie einstellt? Falls ja wo würde man die finden?
 
Zurück
Top