Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke,wenn wieder Geld da ist, werde ich mir die Hardware zulegen und es einfach ausprobieren
Wenn´s mit einer 5970+ 9500 GT geht sollte es doch auch mit 2*4870 + 9600 GT funktionieren. Der einzige Unterschied ist ja, dass die 5970 internes CF nutzt.
Wenn euch sonst noch irgendwas einfällt bezüglich meiner Fragen, immer ger damit
Anonsten ist zu sagen das selbst ein PCI-E 2.0 @ x4 die PhysX Karte NICHT ausbremst, zu dem Thema gibt es bei CB sogar einige Benches die in der verschiedenen Modi durchgeführt wurden (es bremst nicht einmal eine 4870 merklich aus, habe da die Tage erst eine defekte verkauft die nur noch im x2 lief -> siehe Anhang).
"Schlimm" wird es erst von 4x auf 2x (und selbst das hält sich noch in Grenzen), alles andere hier ist Panikmache! Für PhysX reicht das 100%!
Und CF läuft auch im Moment (2x4870 + 250GTS @ 16x 8x 8x), zumindest auf dem GD70.
Der Installer vom Nvidia-Treiber installiert auch nur die PhysX-Treiber die beim Nvidia-Treiber im Archiv drinne stecken. "Spezielle" PhysX-Treiber gibt es nicht.