Bericht Bericht: Nvidia GeForce 257.15

Ich habe mir eben mal fix ne 250GTS reingekloppt (in Verbund mit ner 5770 Hawk), 257.15 Beta darauf, Monitor erweitert, PhysX läuft (siehe Anhang).

Vor der Installation der 250GTS:
3DMARK Score 11126, 10832 GPU / 12115 CPU

Nach der Installation der 250GTS:
3DMARK Score 13114, 10808 GPU / 36419 CPU

Also simpler als mit dem Betatreiber gehts nicht, der Hammer! :)
 

Anhänge

  • physx.jpg
    physx.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 618
Hallo,
ich habe mal zwei Fragen?

Kann man die neuen Treiber 257.21 einfach im Geräte-Manager über "Treiber aktualisieren" installieren, oder müssen die älteren Treiber erst deinstalliert werden?

Was geschieht mit der älteren Treiberversion?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst entweder dir die datei runterladen und dann drüber bügeln oder aber den treiber erst deinstallieren und dann neu installieren. über den geräte manager aktualisieren geht glaube ich net
 
Zurück
Oben