Frage bezüglich des Arbeitsspeichers

Das ist aber kein Original-Speicher von Infineon, also die Chips schon, aber das Modul ist von einem Dritt-Hersteller verbaut, deswegen steht da (3rd), ist etwas minderwertiger ;)
Tut mir leid dich erneut enttäuschen zu müssen, aber suche nach Original-Speicher, geh "on 3rd"-Speicher aus dem Wege

Und der passt auch bei mir? Da steht nämlich abwärtskompatibel zu PC333 / PC266 und ich habe im Moment einen PC2700 (166 MHz) drin...

Hallo!
Wenn de Nähe Viernheim oder Kaiserslautern wohnst kann ich dir www.gd-computer.de empfehlen. hab mir bei denen 512MB Elixir für 37,99 gekauft. Die haben auch nen Online-Shop.
Sind auch Nanya-Module drauf verbaut und wenn du eh bloß DDR333 fährts gibts wohl auch mit der Stabilität keine Probs.
Des Modul verträgt sich mit meinen alten Infineon recht gut. Keine Probs bis jetzt. Is nur en Tip falls de ned viel geld in die Kiste stecken willst.

MfG Kennedy

Nee, da wohne ich nich :)
Ich würde mir jetz gerne den bestellen, den ich als letztes genannt hab, aber will nochma ne Bestätigung, dass der bei mir auch funzt...

Ja, tut er, da:
PC400 = PC3200,
PC333 = PC2700,
PC266 = PC2100.

Nur eine andere, wenn auch falsche Bezeichnung. Man sagt eher DDR400 und PC3200, aber nicht PC400.

Zurück
Oben