Frage bezüglich eines Gehäuses

Al Pc

Newbie
Hallo!
Ich suche schon seit Tagen ein geiles Gehäuse und dann habe ich den Acer Predator gesehen das Teil ist der hammer.
Meine Frage jetzt kann man das Gehäuse auch so erwerben ohne 2000€ für den Komplett PC zu bezahlen? Bzw kennt ihr Seiten im Internet wo es solche mindestens ähnlichen Modelle gibt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein super Gehäuse für meinen Rechner zu finden;)

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Al Pc

es gibt ein ähnliches von asus weiß aber nicht genau wie das heißt soviel ich weiß stammt das predator sogar von dem asusgehäuse!
gib einfach mal in google bilder acer predator ein da kommt dann auch das asus gehäuse!

n

Naja also das Gehäuse von Asus gefällt mir auch net so dann werde ich wohl drauf hoffen das ich dieses Gehäuse mal bei ebay finde. Aber warum kann man die net so einzeln kaufen?
Das muss den doch klar sein das villeicht ein paar sich so ein Highend Rechner holen werden aber wenn sie die Teile alle auch einzeln verkaufen würden zB das Gehäuse allein die Festplattentechnik ist revolutionär 4 festplatten die man sogar im Betrieb entnehmen kann dann würden die doch logisch viel mehr Umsatz machen oder seh ich das falsch.

Mit freundlichen Grüßen

Al Pc

Zuletzt bearbeitet:
Stichwort : Exklusivität

Sie wollen einfach die Gehäuse nicht einzeln verkaufen , da sich sonst jeder so eins kaufen und mit eigener guter Hardware bestücken kann anstatt ihrer überteuerten .

Verdammt hätte zugern das gehäuse gehabt.
Naja hätten ihr sonst noch seiten wo man gute gaminggehäuse kriegt?

Mit freundlichen Grüßen

Al PC

Zurück
Oben