• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Frage bezüglich ***

TodboT

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
858
Link

Darf man jetzt über *** hier sprechen, wo das Ganze auch in der ESL angekommen ist oder ist es besser wenn ich *** hier so wie jetzt zensiere?
 
Hast du schonmal Probleme bekommen, wenn du AlterIW erwähnt hast oder warum fragst du?

Ich hab das Original, aber bin eigentlich zu dem Zeitpunkt, als AlterIW vernünftig lief direkt rüber gewechselt, weil das Spiel erstens um Welten besser funktioniert und ich es zweitens nicht als verwerflich ansehe, AlterIW zu spielen, wenn man im Besitz des Originals ist.

Die wollen jetzt quasi als Modifikation angesehen werden - effektiv ists aber immer noch eine Kopie...
 
Nein, beim durchsuchen des Forums ist mir nur aufgefallen, dass ein Thread bezüglich dessen dichtgemacht wurde.

Meine Statistik wird es freuen.

Code:
Steam MW2 Multiplayer: 250h
MW2 ingame: ...........170h (7 tage)
ergibt ................80h
im Spiel ohne zu spielen
 
Tjo, das alte Problem des Serverlosen Online-Gamings - war scheiße und wirds auch immer bleiben.

Ich verstehe aber immer noch nicht, was du mit diesem Thread bezwecken möchtest.
 
Nur von einem Modarator erfahren, ob es erlaubt ist hier darüber zu sprechen.

(mit dem Hintergedanken, dass sich das uU positiv auf die Spielerzahl auswirkt)
 
@
3 x Sterne ist Cognac! Wenn du volljährig bist, können wir uns unterhalten. Stelle deine Fragen.
 
also von ein par monaten wurde ein thread von mir über aIW geclosed
weiß nicht ob sich an der lage was geändert hat
 
Zurück
Top