Frage bzgl. iPhone auf PC spiegeln

bonehelm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
509
#1
Frage bzgl. iPhone auf PC streamen

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit mein iPhone 6s auf einen PC zu streamen/spiegeln. Kabel sind mir zu teuer für den Zweck.
Ich habe verschiedene Programme getestet, unter anderem Reflector 2.
Allerdings suche ich eins, das mir die Bilder bzw das Display ein wenig größer anzeigen kann. Idealerweise im Vollbild, wenn ich mein iPhone quer halte.

Kennt da jemand ein gutes Programm?

Vielen Dank schon mal

Gruß bonehelm
 
Zuletzt bearbeitet:

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.723
#3
Die dritte version vom Apple TV Die neuste also die vierte kann nicht mehr 1 zu 1 Spiegeln
 

bonehelm

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
509
#4
Wenn mir die Kabel zu teuer sind, dann die Apple TV Lösung auch :-)
Ich würde eher etwas in Richtung Software suchen.

Ist nur für das Büro. Da möchte ich das ganze OTA machen.
 
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
2.292
#5
? Die können nicht mehr 1 zu 1 spiegeln? Warum und seit wann das nicht?
Ergänzung ()

Gerade gegoogelt, klar geht das -> https://support.apple.com/de-de/HT204289 ist doch eines der Kernfeatures der Teile! Hätte mich auch gewundert...

Bonehelm lass Dir so einen fürs Büro bestellen, etwas angenehmeres gibt es meiner Meinung nach nicht.
 

Kristatos

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.102
#6
Und wenn Du kein Kabel hast, wie lädst Du Dein Iphone ? Also spiegeln machst einfach mit Itunes, manuelles Backup, das liegt im Benutzerordner/Appdata..... und kann ganz einfach gesichert werden.
Ergänzung ()

Oder meinst Du streamen ?
 

bonehelm

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
509
#7
Ja ich meinte das streamen, sorry. Also das was ich auf dem iPhone sehe, auf dem PC wiedergebe kann.
 

flo222

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
280
#8
Zuletzt bearbeitet:

bonehelm

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
509
#9
Das ist leider das Problem. Ich habe leider nur einen DVI Ausgang noch frei.
Ergänzung ()

Kurz noch eine andere Frage. Möchte deshalb kein neues Thema aufmachen.
Weiß jemand, ob und wie man Apps (egal welche) ausblenden/verstecken kann?
Habe die Version 10.2 (iphone 6s)installiert.
 

jlnprssnr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
497
#10
Top