Frage Gehäuse mit vorinstallierten Lüftern kaufen

darkm00n

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
10
Hallo CB Community.

Ich wollte mir nach ca. 15 Jahren mit dem gleichen Big Tower, ein neues Midi Gehäuse zulegen (das alte Ding kommt mit Sommer Temperaturen nicht mehr so zurecht).

Meine Frage ist, gibt es einen Online Shop wo man sich die Gehäuse Lüfter evtl. raussuchen kann und die dann schon vorinstalliert geliefert werden? Ich finde es irgendwie komisch ein neues Gehäuse kaufen, einen oder zwei 12er Lüfter wegzuschmeissen und dann nochmal drei 14er oder so extra bestellen.

Danke und Grüße
 
Also ich glaub, man kann bestimmt mit den Shop reden.. und ansonsten wie @PHuV schreibt. Lüfter einbauen und anstecken ist nicht sooooooooo schwer.
 
Es gibt Cases mit 140er Lüftern, es gibt solche mit guten Lüftern und solche mit lauten Kacklüftern. Musst halt nur das richtige Case aussuchen ^^
 
Ok Danke für die Hinweise. Dann werd ich mich mal an die Empfehlungen der Kaufberatung halten und was schönes raussuchen.
 
Bruzla schrieb:
Also ich glaub, man kann bestimmt mit den Shop reden
Die werden aber auch nichts machen außer die verbauten Lüfter wegzuwerfen und dafür zahlt man dann Arbeitsaufwand für Aus- und Einpacken. Was wollen die mit zwei Lüftern ohne Verpackung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Der Shop, der das macht, lässt sich das Verbauen der Lüfter sicher vergolden.
4 Schrauben/Lüfter sollte man doch selber hinkriegen.
 
darkm00n schrieb:
Ich finde es irgendwie komisch ein neues Gehäuse kaufen, einen oder zwei 12er Lüfter wegzuschmeissen und dann nochmal drei 14er oder so extra bestellen.
Die 12er Lüfter braucht man doch nicht wegwerfen, wenn man sie verkaufen oder verschenken kann.

Guck lieber, was Du Dir für ein neues Gehäuse aussuchst. Die größten Lüfter bringen Dir nicht viel, wenn sie z.B. hinter Glas verbaut sind.
 
Zurück
Oben