Frage @ Logitech Z-5500 Besitzer

Rettich

Lt. Junior Grade
Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir das 5.1 Boxen Set Z-5500 von Logitech zu kaufen.
Ich habe da aber eine wichtige Frage.
Es geht um die Steuereinheit (SoundTouch) das Teil hängt ja am Subwoofer dran und zwar dieses Kabel sieht ja fast genauso aus wie ein VGA Kabel.
Mir geht es aber nur um die Lönge des Kabels. sprich -
wie weit kann ich die SoundTouch Steuereinheit vom Subwoofer entfernen?
Mir ist klar das ich diese Kabel nicht verlängern kann mit einem normalen VGA Kabel da bei solchen ja ein Pin frei ist während bei Logitech alle Pins belegt sind.
aber ich muss das unbedingt wissen da der Subwoofer rechts neben der Schrankwand aufgestellt werden soll und das SoundTouch Element oben auf dem Fernseher soll das Kabel somit hinter der Schrankwand zum Teil verlegt wird.

Falls ein Logitech Z-5500 Besitzer die 2 Min. hat es nachzumessen wäre ich sehr dankbar.

MfG Rettich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "????" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen!)
moin moin

das kabel is ca. 2 - 2.2 meter lang.
fals du es nicht wustest, es liegt auch ne infrarot fernbedienung mit allen funktionen bei ;)

das weiß ich sehr wohl aber der infarot empfänger ist ja auch das "SoundTouch" Teil.
und wenn ich das irgendwo beim subwoofer drauf stellen muss weil kabel zu kurz dann empfängt das ding kaum was weil da nen sessel im weg ist :)
aber trotzdem Danke!!!

Hilfst mir damit sehr gut weiter!!!

die frenbedienung geht bei mir mal ganz weit! wegn nen sessel hatte ich nie nen problem!

das z-5500 finde ich das beste system! da kann teufel nach hause gehen!

Zurück
Oben