• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage nach Seriennummer bei Anmeldung

Du hast leider Recht, ist mir auch aufgefallen, dumm gelaufen :D

Hexxxer76 schrieb:
Ja du hast recht... aber ich wollte Geld sparen und deshalb habe ich bei ebay bestellt.

Ist doch immer wieder erstaunlich, wie treffend die alten deutschen Sprichworte sind. Hier gilt natürlich "Wer billig kauft, kauft zweimal.". Hoffen wir nur, daß außer Dir noch alle Leser hier etwas gelernt haben.

Ach ja hab nen neuen Key bekommen der läuft, hab nochmal glück gehabt :D

Wie jetzt?

Einen neuen Key?
Von dem gleichen Händler?
Wieder so einen illegalen Sch***?

Hey ...wie einen neuen Key???

:D:D

Was ist bitte dein Problem?

Das wegen diesem ganzen illegalen Sch*** es nur Sachen wie Punkbuster und Co gibt.

Würde alle ein bisschen ehrlicher sein, dann wäre das spielen,. vor allem für die ehrlichen Spieler viel einfacher.

Was hat das bitte mit ehrlich sein zu tun? Ich habe meinen CD-Key wie jeder andere erworben für echtes Geld -.-

fizzle schrieb:
Was hat das bitte mit ehrlich sein zu tun? Ich habe meinen CD-Key wie jeder andere erworben für echtes Geld -.-

Nein hast Du nicht. Vielleicht solltest Du mal ein bischen Jura lernen: illegale Güter lassen sich nicht erwerben.

Wenn ich Deinen Realnamen kennen würde würde ich Dich übrigens anzeigen - aber wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück und hier liest ein Polizeibeamter mit.

Oh man das wird ja immer witztiger hier :D

Dann mach dich mal warm und Zeig alle 1000 Leute an die den Key da erworben haben :D:D:D

You made my day :D

Close pls

Dich doch nicht, den Hehler. Mit etwas Glück hat der Deine Adresse noch :)

Zurück
Oben