Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die CPUs sind im Moment teurer als vor 2 Wochen, besonders bei Intel (i5 +20€). Bis zum Release der Bulldozer dürfte es aber auch nicht günstiger werden. Nur weiß niemand, wann die endlich rauskommen.
Hey, komme erst jetzt zum Bestellen und habe noch eine Frage.
Das Asgard Gehäuse sagt mir nicht zu, suche also eine Alternative. Budget hab ich so an 50€ +/- 10 gedacht. Das Gehäuse sollte bei Hardwareversand im Shop aufgeführt sein, muss aber nicht sofort lieferbar sein.
Mir gefällt das Fractal Design Core 3000, da schon mehrere Gehäuselüfter vorinstalliert sind und das Netzteil unten eingebaut wird. Die Fesplatteneinschübe, scheinen auch praktisch verbaut zu sein.
Gibts in dieser Preisklasse Alternativen, die ähnlich aufgebaut oder eventuell sogar qualitativ deutlich hochwertiger sind?
Deutlich hochwertiger schafft es denke ich kein Gehäuse mehr, wenn man z.B. die Entkoppelung des Netzteiles und der Festplatten beim Core 3000 bedenkt hält in der Preisklasse glaube ich nur das Lancool K58 noch mit.
Vielen Dank, habs mir mal angeschaut aber finde das Fractal schicker. Dann ist das wohl die endgültige Entscheidung. Nochmal ein Dank an alle, die mir hier geholfen haben