Frage, Videoüberwachung mit Aufnahme gesucht

Domi83

Rear Admiral
Hallo Leute, ich habe mal eine kleine Frage.
Ich war heute bei der Krankengymnastik und hatte heute mit der Chefin meine Übungen und die wusste das ich hier und da IT Technisch aktiv bin und fragte mich, ob es so Sets für Videoüberwachung (ca. 4 Kameras + Aufnahmegerät) bis 300 Euro gibt.

Aufgebaut werden, soll der Spaß in der Praxis...
Eingangsbereich, Empfangsbereich und der Durchgang zur privaten Wohnung.

Es ist ihr jetzt in den letzten Wochen öfters passiert, dass mal etwas entwendet wurde, und das möchte sie jetzt unterbinden... und da frage ich Euch, was es da für Sets gibt, ob es da überhaupt etwas gibt und ob Ihr mir mal Links oder Beispiele nennen könnt die ich Ihr empfehlen kann.

Danke schon mal für die Anteilnahme und schönen Abend noch.

Gruß, Domi

Also Erfahrung mit diesem System habe ich noch nicht gemacht, bin aber in Besitz einer Synology Diskstation und bin höchst zufrieden mit dem System . Synology VS-80

Hi,
da Sie ja Chefin ist hat sie auch ne Metro Karte:D
Dort haben die sehr oft die Sets im Angebot frag mich
nur nicht welcher Hersteller die stehen da aber rumm
und sind teilweise auch aufgebaut

Moin, über ein anderes Topic hatte ich schon mal gesehen das man dieses Gerät mit eine NAS kombinieren könnte um Kamera Aufnahmen speichern zu können (falls man das muss), aber jetzt wäre dann noch die Frage für mich, was für Kameras schließt man an diese Box an, müssen dort IP Kameras dran, oder kann man auch etwas anderes verwenden?!

Nachtrag: @Andreas999.nlb, ein Physiotherapeut bekommt auch Metro Karten? Aber das kann ich ihr ja auch noch mal ans Herz legen... wenn sie eine hat, dann soll sie mal dort gucken. Ihr ist heute Vormittag nur Conrad in den Kopf gekommen, und keine Ahnung ob die was brauchbares besitzen :D

Zurück
Oben