Frage vom Anfänger zum Download

• Ersteller Ersteller Guido Quiller
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guido Quiller

Gast
Hallo Männers,
ich hab mal eben ne Frage:

Wenn ich ein Musiktitel downloade,welches mit 3600 KB dort geschrieben steht, warum steht dann anschließend nach dem Download nur 2200 KB wenn ich auf Eigenschafte klicke?

Es fehlt mir zwar ein Stück vom Titel ,aber ich weiß ja eben nicht ob die volle Anzahl der KB möglich ist und dann auch der ganze Titel drauf ist.

Oder habe ich die falsche Endung eingegeben oder so?

Vielleicht kann mir ja mal einer der Experten hier helfen?

Gruß
Amateur Guido Quiller

Das sieht nach einem abgebrochenen/unvollständigen Download aus, einzige Hilfe: den Song nochmal neu ziehen. Auf die Größenangaben kann man sich meist verlassen.

Danke für die Antwort,
aber trotzdem muß ich nochmal nachfragen:

Nach "Ziel speichern unter" steht in Dateiname nur der Titel ohne Endung .Welche Endung muß ich eingeben?mp3?mpg?oder was anderes?

Und in Dateityp steht nur Alles Dateien oder Textformat.
Warum funzt es bloß nicht mehr?

Bittte um Hilfe nochmals,sonst wird das nie was :(

Gruß
Guido Quiller

da sollten zwei spalten stehen in der einen steht der name und in der zweiten darunter das Dateiformat(mp3 usw.) rein theoretisch solltest du nur das Verzeichniss angeben müssen wohion du es kopieren willst dann einfach auf ok weil die anderen namen (Dateiname zund format) automatisch übernommen werden es sei denn du willst was im namen ändern. Du musst halt ma schauen was es für ein format ist das lied. ob .mp3 oder .wav oder .wma. sollte meist irgentwo mit da stehen wo du es downloadest. Und wenn es in der unteren spalte bei Dateifomat nicht mit übernommen wird müsstest du es dann da eintragen.

Da die Dateiendung nur darüber entscheidet, mit welchem Programm die Datei geöffnet wird kannste da theoretisch alles wählen, was Winamp öffnet, falls vorhanden. Mit .mp3 fährste auf der sicheren Schiene.

Zurück
Oben