C
Chippo
Gast
He he, war doch nur ein Scherz, wie man wohl am lezten Teil meines Beitrags nur alt zu gut erkennen kann
Und was das mit dem optimal & zweckgerichtet einen PC einrichten angeht, kann man das eh vergessen. So ein PC, vor allem wenn man einen Hochleistungsrechner haben will, ist so wie ein schwarzes Loch. Du kannst Geld reinstopfen wie die willst, du bekommst es nicht zu. Normalerweise achte ich auch aufs Geld, was wohl auch der Grund ist warum ich keinen Quadcore mit einer 8800 GTX im Rechner habe. Aber so eine Raptor ist ganz praktisch, denn Platten sind nun mal das langsamste am System und es ist nichts nerviger als wenn alles schön flüssig läuft und es plötzlich wie irre rumzuckt, weil er auf der Platte rumrödelt. Aber wie gesagt wer es sich leisten kann und vor allem will, kann sich so ein Ding ruhig zulegen, vor allem Leute wie ich die ihre Kiste denn letzten Schliff geben wollen un am liebsten für die nächsten 2 Jahre nicht mehr aufmachen wollen (habe keinen Bock mehr). Vor allem bin ich nicht der einzigste "reiche" Fatzke der sich so ein Teil geleistet hat.
PS: Soviel verdiene ich übrigens nicht, nur rauche und trinke ich nicht, nehme für weitere Strecken die Strassenbahn (ansonsten zu Fuß) und mein einziges Hobby ist der PC. Daher kann ich mir schon mal meine Wegwerf-Putztücher aus Platinfasern leisten, man gönnt sich ja sonst nicht
In übrigens sollten künftige Raptor-Benutzer taub sein, die Dinger machen doch manchmal furchterregende Geräusche
PS: Soviel verdiene ich übrigens nicht, nur rauche und trinke ich nicht, nehme für weitere Strecken die Strassenbahn (ansonsten zu Fuß) und mein einziges Hobby ist der PC. Daher kann ich mir schon mal meine Wegwerf-Putztücher aus Platinfasern leisten, man gönnt sich ja sonst nicht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: