Frage wegen einer externe Festplatte?

Mr. Stone

Ensign
Hi

Ich ich wollte mal fragen wegen einer externe Festplatte 250 GB welche vom Preis Leistungsverhältnis gut ist ich habe die gefunden
http://www.lidl.de/C1256C790050C7BC/images/DE.07_3300/$file/07_3300_b.jpg

Externe 250-GB-Festplatte

* Mit externer SATA Schnittstelle (eSATA) und Highspeed USB 2.0 Schnittstelle – für eine schnellstmögliche Datenübertragung
* Markenfestplatte (SATA II), mit 7.200 U/Min. und 8 MB Cache-Speicher
* Sofort einsatzbereit unter Windows XP, 2000 und Windows VISTA (NTFS formatiert)
* Bei Anschluss über eSATA – bis zu 2,5-fach schnellere Transferrate gegenüber USB 2.0!
* Thermoschutz der HDD durch sehr leisen, ultra-coolen 75-mm-Lüfter für optimale Kühlung und zum Schutz Ihrer HDD vor Überhitzung!
* Maße: ca. B 50 x H 122 x T 212 mm
* Inklusive externem Steckernetzteil, Standfuß für vertikale Aufstellung, USB-Kabel, eSATA Kabel, Bedienungsanleitung und Serviceinformation
* 3 Jahre Herstellergarantie
* Preis 99,99

da wollte ich mal eure Meinung zuhören ob mann sie Kaufen kann oder nicht bin für jeden vorschlag offen. Danke!!

Gruß
666stone

Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht nicht, da die Angebote von der eingegebenen PLZ und damit vom Wohnort abhängig sind. ;)

So ne externe Targa-Pladde hab ich auch, nur nicht als eSATA. Bin mit dem Teil nicht unzufrieden, könnte aber schneller sein, aber das wird ja genau aus dem eSATA-Grund bei dieser wohl anders sein. Zuverlässig iss sie auf jeden Fall (ich schlepp das Ding permanent hin und her - keine Ausfälle). Wirklich laut iss die auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: (Wort vergessen :D)
Hi
Ich habe es oben geändert, ist so einfacher
bitte um eure Meinung Danke!!;) ;) ;)

Gruß
666stone

k0m4 schrieb:
So ne externe Targa-Pladde hab ich auch, nur nicht als eSATA. Bin mit dem Teil nicht unzufrieden, könnte aber schneller sein, aber das wird ja genau aus dem eSATA-Grund bei dieser wohl anders sein. Zuverlässig iss sie auf jeden Fall (ich schlepp das Ding permanent hin und her - keine Ausfälle). Wirklich laut iss die auch nicht.

Das hört sich schon mal sehr gut an ;) ;)

Gruß
666stone

Der Preis iss ziemlich fair! Hab für meine 250GB damals 129.- bei Lidl bezahlt. Die Daten sind bis auf Größe und Schnittstelle ähnlich. Ich würde von dem Teil -wie gesagt- nicht unbedingt abraten (hab jetzt aber auch nicht so den Vergleich).

<edit>
In meinem Fall iss es innen übrigens ne Seagate!
</edit>

Zuletzt bearbeitet: (I love EDIT)
Meine Medion 320GB um 199€ bei Aldi (bei uns in Österreich Hofer) echt klasse, schnell und kaum hörbar.
USB angesteckt Stromkabel in den Stecker und ohne Probleme sofort einsatzbereit.
-ghermann777

Zurück
Oben