hallo leute daher das mein erstes forum ist wo ich überhaupt was schreibe und es auch dieses thema sicher schon geben wird sag ich jetzt schon mal sorry
nun zur meiner frage ich habe jetzt eine nvidia geforce 8800 gtx 765 mb und würde mir gerne die MSI GeForce GTX 650 2 GB zulegen und wollte wissen ob ich diese in mein rechner einbauen kann weil die neue wäre ja ddr5 oder so ^^
kenn mich mit pcs überhaupt nicht aus deswegen wollte ich lieber mal wo nachfragen ob die überhaupt bei mir rein geht !
hier noch parr sachen zu meinen pc :
Mainboard : Hewlett-Packard 0A58h
GPU: Nvidia Geforce 8800 GTX 765 mb
Ram: 3 GB
Netzteil : SHA450-8P
hoffe das reicht erstmal würde mich sehr freuen wenn ihr euch da vl. besser auskennt
Mfg
nun zur meiner frage ich habe jetzt eine nvidia geforce 8800 gtx 765 mb und würde mir gerne die MSI GeForce GTX 650 2 GB zulegen und wollte wissen ob ich diese in mein rechner einbauen kann weil die neue wäre ja ddr5 oder so ^^
kenn mich mit pcs überhaupt nicht aus deswegen wollte ich lieber mal wo nachfragen ob die überhaupt bei mir rein geht !
hier noch parr sachen zu meinen pc :
Mainboard : Hewlett-Packard 0A58h
GPU: Nvidia Geforce 8800 GTX 765 mb
Ram: 3 GB
Netzteil : SHA450-8P
hoffe das reicht erstmal würde mich sehr freuen wenn ihr euch da vl. besser auskennt
Mfg