Frage wegen Multiplikator von P4

-RGC-excoutor

Banned
hab mal ne kleine frage, ich hab ein p4 pressi und da kann man denn mutli von 14 und 17 wählen. wie kann ich denn das verstellen? welches program brauch ich da oder geht das nur im bios?

meine config steht in der sig 1 PC. :)

Soweit ich weiss geht das bei Sokel 487 nur auf den Asus Boards! Hab da mal was auf Tomshardware gelesen, muss mal suche, aber normalerweise im Bios!

wenn ich nen ungelockten hätte könnte ichs bei den cpu eigenschaften im bios ändern! aber meiner is gelockt! ansonnsten versuchs mal mit asus AI overclocking wenn dunb asus hast!

@coxon wenn du dir mal mein post richtig durch gelesen hättest wüsstest du da ich ein abit ic7 max3 habe. ;)

-RGC-excoutor schrieb:
@coxon wenn du dir mal mein post richtig durch gelesen hättest wüsstest du da ich ein abit ic7 max3 habe. ;)

habs zu spät gelesen! ... was is mit clockgen? gehts damit vieleicht?

warte mal.. ich habe gehört, dass es auch mit CrystalCPUID gehen soll! leider war nur die rede von athlons.. vieleicht bringts dir ja das was? :)

der link is vieleicht net der beste, aber du findest bestimmt noch einen!

Also das Feature geht auch auf den ABIT Board siehe hier

Ganz oben das ertste Feature im p18 BIOS, musst nur schauen, dass du das neueste Bios fürs MAX3 hast, dann könnte es evtl. funktionieren...

Gruß
Suschiwurst

Zurück
Oben